Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Gott
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe es eh schon öfters geschrieben, aber ich glaube er wird in der ital. Liga bei einem Top-Klub wie Napoli nicht Fuß fassen können. Aber ich hoffe, dass er mich vom Gegenteil überzeugt. 

Ich bin da irgendwie bei dir. Glaube nicht, dass er auf Anhieb funktioniert. Und dort wird es keine Gnadenzeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

40 Mio sollten es mindestens sein. Wenn "Ich-treff-das-Tor-nicht-Hwang" für 30 Mio wechseln soll muss das ein Lainer der echt stark gespielt hat locker toppen.

Lainer zu ersetzen wird schwierig aber für ihn freut mich der nächste Schritt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätt Lainer gerne als Kapitän, Integrationsfigur und Fanliebling der nächsten Jahre gesehen.
Lainer, Ramalho, Juno.....da wären schon ein paar Leut, die die Jungen führen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Tu nicht schwarzmalen :nein: Lainer wird zum RV der Liga werden und unsere Transferreputation ins Unermessliche steigern :v:

Ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg in Italien und hoffe, dass er sich auch in Neapel, so wie bei uns, etablieren kann. Mir fehlt nur ein bisschen der Glaube dazu, weil das Niveau halt doch nochmal um ein Vielfaches höher ist als bei uns. Es wird also wahrscheinlich ein paar Wochen dauern, bis er sich an die neuen Umstände gewöhnt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich ist Napoli deutlich stärker als wir, aber dass Lainer auch gegen gute Gegner bestehen kann, hat er ja in der EL bewiesen...und das nicht nur in einem Spiel.

Mir stellt sich eher die Frage, ob der in der Mannschaft Neapels funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dieser Lainer ist wirklich ein Phänomen!

Solche Spieler würde ich auch kaufen, wenn Sportdirektor!

120% Identifikation 

120% Einsatz

120% Wille

Jetzt auch noch Können dazu gekommen ?

Kein Transferpoker, immer klare Aussagen, Spitzenklub sonst nur RBS.

Stefan einer von uns ??

bearbeitet von Albert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.