Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Ich habe es eh schon öfters geschrieben, aber ich glaube er wird in der ital. Liga bei einem Top-Klub wie Napoli nicht Fuß fassen können. Aber ich hoffe, dass er mich vom Gegenteil überzeugt. 

Tu nicht schwarzmalen :nein: Lainer wird zum RV der Liga werden und unsere Transferreputation ins Unermessliche steigern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kronzeuge schrieb vor 6 Minuten:

Quelle möchte ich nicht preisgeben, ist aber 1000%ig!

Leider ??

Die Ablöse wird interessant ??

Warum magst die Quelle nicht veröffentlichen?

muss man sich über die Ablöse fürchten.?

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ablöse hab ich nicht erfahren. Drum wirds ja interessant. 

Mein Papa und Leo sind Freunde --> reicht das? [emoji57]

Wir hätten es Dir auch so geglaubt. Ist ja nicht so als würde sich das Ganze nicht schon seit 2-3 Tagen ankündigen inkl Lainer, der Napoli auf Instagram folgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kronzeuge schrieb vor 12 Minuten:

Ablöse hab ich nicht erfahren. Drum wirds ja interessant. 

Mein Papa und Leo sind Freunde --> reicht das? ?

Also weißt du es vom Freund? :[

Schade um den Stefan. Das wird unserer Mannschaft ordentlich weh tun. Andererseits: wer hätte sich das zu seinen Anfangszeiten bei uns gedacht? Coole Story und ein gutes Beispiel dafür, was man mit unbändigem Willen und Einsatz alles erreichen kann.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.