Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Schon lustig, am Anfang, als das Napoli-Gerücht aufkam, hieß es noch, dass man italienischen Medien ja überhaupt nichts glauben kann, ein paar Tage später sprechen teilweise dieselben Leute von einem fixen Lainer-Abgang. ;):=

Napoli und Lainer - das könnte super zusammenpassen. Das wäre wirklich ein richtig geiler Karriereschritt für ihn.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke, trotz der Gerüchte, dass Lainer noch eine Saison anhängt. Bislang hat Hysaj Napoli noch nicht verlassen, wodurch Lainer der Back-up wäre. Ich habe auch gerade gelesen, dass Carlo Angelotti Sebastian Rudy zum Verein holen möchte. Und Rudy kann auch als rechter Verteidiger spielen.

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1806/News/news-geruechte-carlo-ancelotti-will-sebastian-rudy-zu-neapel-holen.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.at%2F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig, am Anfang, als das Napoli-Gerücht aufkam, hieß es noch, dass man italienischen Medien ja überhaupt nichts glauben kann, ein paar Tage später sprechen teilweise dieselben Leute von einem fixen Lainer-Abgang. [emoji6]:=

 

Napoli und Lainer - das könnte super zusammenpassen. Das wäre wirklich ein richtig geiler Karriereschritt für ihn.

 

Mit dem Unterschied, dass Lainer Napoli seit Kurzem auf Instagram folgt und da gut informierte Leute schreiben, es sei zu 99% fix.

 

Wen da nur GdS & Co schreiben würden, wäre ich auch beruhigt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich kann mich mit dem Gedanken nicht so recht anfreunden, Lainer ist für mich die Identifikationsfigur Nr.1 bei Salzburg. Ich hätte da eher auf so eine Ulmer oder Leitgeb-Karriere gehofft, aber er hat wohl wirklich zu gut gespielt. Das ist dann halt auch der Fluch, wenn man international für solches Furore sorgt, wie wir es zuletzt getan haben. Noch besteht ja ein Funken Hoffnung, dass der gute Steff sich seiner Wurzeln besinnt, in letzter Sekunde den Hut drauf haut und doch bleibt. Sonst kann man eben auch nichts machen, ausser den Italienern noch ordentlich Geld aus der Tasche zu ziehen, wenn sie ihn wirklich wollen. Aber als Backup für irgendjemanden wäre er mir wirklich zu schade, dafür würde ich mich an Lainers Stelle nicht hergeben. Der Steff muss spielen, der braucht den Kampfsau-Flow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Mit Lainer geht halt nicht nur ein richtig starker RV, der alle wichtigen RBS-Außenverteidiger-Eigenschaften vereint, sondern auch eine absolute Identifikationsfigur. Für die Kinder ein Vorbild, wie eine Karriere aussehen kann, ein Top-Charakter und auch für die Fans ein Fels in der Brandung - unser ärgste Kampfsau sowieso. Einer, bei dem man eigentlich nicht dachte, dass man jede Transferperiode Angst haben muss, dass er uns gleich abhanden kommt. Und dann soll es so schnell gehen? Nach dieser Hammersaison und vor dem wichtigsten Sommer ever? 

Die Lücke wird riesig sein - nicht nur sportlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@aXXit:Aber genau dein Satz "wie eine Karriere aussehen kann" kann doch nicht so gemeint sein, dass er nun wie Ulmer ewig hier bleibt. Klar wäre es für die Fans toll, aber dafür haben wir Leiti, Ulmer und Walke. 

Lainer war einfach zu stark die Saison. Und Napoli, sofern was dran ist, würde schon passen. Zudem mit Ancelotti einen Trainer von Welt. Und was Lichtsteiner bei Juve regelmäßig im Stande war zu leisten, kann Lainer auch schaffen. 

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Neapel anfragt, würden wahrscheinlich fast all unsere Spieler dahin gehen. Und Lainer wird im August "schon" 26, hat auch nicht mehr ewig Zeit für den Sprung ins Ausland.

Das ist einfach eine überragende Gelegenheit für ihn, zu einem italienischen Top-Verein zu wechseln, wo er wahrscheinlich regelmäßig CL spielen kann. Er wäre ziemlich dumm, diese Gelegenheit sausen zu lassen, für die Hoffnung, mit uns vielleicht irgendwann CL spielen zu können. Falls er gehen würde, hege ich 0,0 Groll gegen ihn. Er hat immer alles gegeben und Neapel ist mir sowieso als Klub sympathisch.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
GIZM0 schrieb Gerade eben:

@aXXit:Aber genau dein Satz "wie eine Karriere aussehen kann" kann doch nicht so gemeint sein, dass er nun wie Ulmer ewig hier bleibt. Klar wäre es für die Fans toll, aber dafür haben wir Leiti, Ulmer und Walke. 

Lainer war einfach zu stark die Saison. Und Napoli, sofern was dran ist, würde schon passen. Zudem mit Ancelotti einen Trainer von Welt. Und was Lichtsteiner bei Juve regelmäßig im Stande war zu leisten, kann Lainer auch schaffen. 

Nüchtern betrachtet natürlich absolut richtig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.