Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

schreibt ...
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Was ist mit dem Blumi wenn man den schon mal braucht.

Ja, wundert mich eigentlich auch, dass man darüber sogut wie gar nichts liest. Aber ist wohl der Urlaubszeit geschuldet.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh die Aufregung nicht. Er hat gesagt wenn das Gesamtpaket stimmt, wird er gehen. Napoli passt anscheinend für ihn.
Verstehe es allerdings nicht warum er zu Napoli geht, mMn kein Topverein, hätte da schon mit was anderem gerechnet als den Italienern. Aber naja es ist jeder ersetzbar. Auch einen Stefan Lainer kann man ersetzen. Wir werden zwar keinen Lainer 2.0 haben aber sicher einen der wo anders seine Stärken hat.

Sollte Lainer wirklich zu Napoli gehen, kann ich euch versichern , dass er nächstes Jahr im Sommer nimmer da spielt und ich versteh es nicht wie man nach einer guten Saison schon abhauen kann. Mit den Defiziten die er hat, glänzt er halt bei uns weil er viel über den Kampf wegmacht, das wird er wohl bei Napoli nicht so machen können.
Außerdem hat Neapel Hysaj, der um einiges stärker ist wie Lainer ( nach kurzer Recherche hab ich wohl rausgelesen, dass der wohl sicher bleiben wird) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wundert mich eigentlich auch, dass man darüber sogut wie gar nichts liest. Aber ist wohl der Urlaubszeit geschuldet.

Wenn die offizielle Verkündung ansteht, wird er es schon zwei Stunden davor twittern, so wie es bei Ludewig der Fall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wundert mich eigentlich auch, dass man darüber sogur wie gar nichts liest. Aber ist wohl der Urlaubszeit geschuldet.

Ja stimmt aber wenn es zu heiß aufkocht wird sicherlich der CF  noch mal rein grätschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
valery schrieb vor 3 Minuten:

Frag ihn einfach zwanzig mal auf instagram, irgendwas wird er schon antworten;

ist dir das selbst nicht zu peinlich?

Wieso sollte man 20x nachfragen? Das wäre dann echt peinlich, da geb ich dir recht, Valery ;)

Wie siehst du eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass uns Lainer verlässt? Oder interessiert dich das eh eigentlich gar nicht und du wolltest einfach nur kurz gehässig sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 12 Minuten:

Frag ihn einfach zwanzig mal auf instagram, irgendwas wird er schon antworten;

ist dir das selbst nicht zu peinlich?

Wie sinnlos sind du und dein Beitrag eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie ist das ganze krank. Wie lange ist es her, dass er als Ackergaul und zu schwach für uns bezeichnet worden ist?  Jetzt geht er (wahrscheinlich) zu einem Topklub aus Italien und alle drehen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
morinas schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie ist das ganze krank. Wie lange ist es her, dass er als Ackergaul und zu schwach für uns bezeichnet worden ist?  Jetzt geht er (wahrscheinlich) zu einem Topklub aus Italien und alle drehen durch.

Tja das ist Österreich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das ganze krank. Wie lange ist es her, dass er als Ackergaul und zu schwach für uns bezeichnet worden ist?  Jetzt geht er (wahrscheinlich) zu einem Topklub aus Italien und alle drehen durch.

Weil absolut kein Ersatz da ist. Bei Berisha, Dabbur, Samassekou, Haidara & Co wird niemand durchdrehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Nach der Definition von Stevi hätte ich andere Klubs im Hirn 

über Napoli bleiben aber nur mehr wenige Klubs z.b.  Barca, Real, PSG, ...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.