Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Stoeff schrieb vor einer Stunde:

Der Lainer ist sogar beim Genesen ein Viech!

Wird eh Zeit, dass das ein Spieler mal bei uns ist. Gefühlt sind ja unsere Verletzungen meistens mit einer Hammer Ausfallszeit kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Halbgott
Chriti12 schrieb vor 15 Minuten:

Hat gestern beim Meet & Kick gemeint, dass er keine Angebote vorliegen hat und sich vorstellen kann, noch länger in Salzburg zu spielen. 

Hat Jochen sauer im vip Talk auch zu mir gesagt und 2 Tage später war er weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Obwohl ich die ursprüngliche Nichteinberufung schon auch komisch gefunden habe, da er gegen Irland noch einer der Besten am Platz war.

Bauer hat ihm schon zurecht den Rang abgelaufen, aber ihn sofort komplett zu stanzen, war schon gemein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 16 Stunden:

Das merk ich mir, falls sich meine Freundin mal wieder über den Browserverlauf wundert. :D

 

Diese Aussage kombiniert mit deinem Profilbild ist halt einfach nur grauslig :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.