Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Das stimmt doch nicht.

Lainer war bei der Niederlage gegen Rapid nicht gut, bei der Niederlage gegen Napoli überfordert und hatte dann zwei sehr schwache Auftritte gegen den WAC plus ein mäßiges Cupfinale.

In den anderen Meisterschaftsspielen, ua auch die letzten 3 Runden, war er gut bis top. Bei den Heimsiegen gegen Napoli und Brügge war er auch sehr gut.

Und im NT war er jetzt gegen Nordmazedonien nicht so der Bringer, aber gegen Slowenien und Polen noch einer der Besseren.

Also ein bisschen übertrieben wird hier schon, nur weil er gegen den WAC die Partien runtergekippt hat und bei den EL Auswärtsspielen ein Ei war wie auch der restliche Kader größtenteils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man darf ja nicht vergessen, dass Lainer wirklich extrem traurig und enttäuscht war, dass er nicht nach Napoli durfte. Das ist nicht so leicht zu verkraften. 

Man muss auch mal verstehen, dass das allesamt Menschen sind. Und ich finde dafür, hatte Stevie eine sehr ordentliche Saison abgeliefert! 

Er hat sich echt toll verhalten! War immer da und kämpfte weiter. 

Klar war das letzte Saison, seine "Traumsaison". Aber mir persönlich imponierte, dass er immer noch weiter gemacht hat und sich nie hängen ließ. Vl hatte er gewissermaßen eine "kreative Schaffenspause". Aber er ist mE schon extrem stabil! 

Für sehr viele Mannschaften ein absoluter Gewinn! Musterprofi! 

Vl bleibt er ja bei uns und die CL gibt ihm nochmal einen Schub, um in absolute Topform zu kommen. Ich würde es ihm zutrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb am 12.6.2019 um 12:48 :

... so geil ist Italien auch nicht......

:eek: immer Sommer, Sonne, Meer, Fußball, Fans, la dolce vita, wobei Napoli sicher die bessere Adresse als Lazio wäre. Gibt wenige Profis die über ihre Zeit in Italien schlecht reden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schluchtenscheisser schrieb vor 12 Minuten:

:eek: immer Sommer, Sonne, Meer, Fußball, Fans, la dolce vita, wobei Napoli sicher die bessere Adresse als Lazio wäre. Gibt wenige Profis die über ihre Zeit in Italien schlecht reden.  

Jimmy Hoffer, wobei mit reden hats der ja generell net so :ratlos::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: immer Sommer, Sonne, Meer, Fußball, Fans, la dolce vita, wobei Napoli sicher die bessere Adresse als Lazio wäre. Gibt wenige Profis die über ihre Zeit in Italien schlecht reden.  

Najo, hab eigentlich gar nicht das Land an sich, sondern die Liga gemeint. Aber selbst da klingt das wie die Perspektive eines Touristen und nicht von Jemandem, der schon mal dort gelebt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Najo, hab eigentlich gar nicht das Land an sich, sondern die Liga gemeint. Aber selbst da klingt das wie die Perspektive eines Touristen und nicht von Jemandem, der schon mal dort gelebt hat :davinci:

Ja stimmt, Wattens, Admira und RZ Pelletts WAC sagen sicher allen Italieneren was :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.