Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Und was ist wenn diese einvernehmliche Trennung schon seit ein paar Wochen festeht und man im Hintergrund schon einen Trainer suchte? Vll wollte man einfach nicht beim Cup Sieg die Party verderben und man wollte bis nach dem Urlaub warten?

Genauso wahrscheinlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses "einvernehmlich". Das ist Juristen-Deutsch und bedeutet nichts anderes, als dass der Vertrag sofort aufgelöst wird - gegen die Zahlung einer Abfindung.

Der andere Weg wäre, wenn ein Trainer beurlaubt wird. Dann würde der Vertrag normal weiterlaufen, so lange, wie er halt vereinbart ist und der Trainer würde weiter sein Gehalt beziehen - solange, bis es eben zu einer einvernehmlichen Lösung, sprich Vertragslauflösung, kommt. Das passiert spätestens dann, wenn a) der Vertrag ohnehin ausläuft oder b) der Trainer einen neuen Job annehmen will, weil er nicht zwei Verträge parallel haben kann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Und was ist wenn diese einvernehmliche Trennung schon seit ein paar Wochen festeht und man im Hintergrund schon einen Trainer suchte? Vll wollte man einfach nicht beim Cup Sieg die Party verderben und man wollte bis nach dem Urlaub warten?

Würde auch erklären, warum es bei der Meisterfeier so distanziert war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tipp auf Rangnick.

Er macht nicht nur den Sportdiriktor und Trainer in Leipzig, sondern trainiert auch gleichzeit die Salzburger via Videokonferenz.

Ab sofort wird im Stadion trainiert und die Anweisungen kommen per Videowall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Ogerl wär frei. Bitte zuschlagen.

der wartet solange bis der Barca Trainer gehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

So ist es. Ich hoffe nur, dass er ein paar Barcelona B Talente mitnimmt :davinci: mir taugt er

Ié und Samper. gemma :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Immer dieses "einvernehmlich". Das ist Juristen-Deutsch und bedeutet nichts anderes, als dass der Vertrag sofort aufgelöst wird - gegen die Zahlung einer Abfindung.

Nein, Nein und nochmals Nein. Dir da den Unterschied aufzuzeigen ist mir aber mittlerweile zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.