Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zeidler wird es eh nicht. Ich frage mich nur, wo Adi anheuern wird. Die Vereine, wo er geruechteweise im Gespraech war, haben eigentlich schon praktisch alle einen neuen Trainer.

Basel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Btw: Dieser Garcia ist zumindest rein von den Daten (% Siege etc.) anscheinend kein Schlechter, nur macht mir diese Geschichte mit seiner Gesundheit ein bisschen Sorgen. (deshalb seit letzten SOmmer auch ohne Job gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Zeidler wird es eh nicht. Ich frage mich nur, wo Adi anheuern wird. Die Vereine, wo er geruechteweise im Gespraech war, haben eigentlich schon praktisch alle einen neuen Trainer.

Glaube im übrigen dass Hütter keine Angebote hat und die Trennung nur von RBS ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube im übrigen dass Hütter keine Angebote hat und die Trennung nur von RBS ausgegangen ist.

Also, dass Adi Angebote hat, wurde mir aber schon vor ein paar Wochen gesteckt. Kann naturlich stimmen oder auch nicht. Ich hoffe schon, dass er etwas in der Hand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, dass Adi Angebote hat, wurde mir aber schon vor ein paar Wochen gesteckt. Kann naturlich stimmen oder auch nicht. Ich hoffe schon, dass er etwas in der Hand hat.

Welche als Adi's neue potenziellen Vereinen werden da gemunkelt? Hab leider nichts mitbekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also, dass Adi Angebote hat, wurde mir aber schon vor ein paar Wochen gesteckt. Kann naturlich stimmen oder auch nicht. Ich hoffe schon, dass er etwas in der Hand hat.

War eine reine Vermutung meinerseits, weil die Stimmung im Verein sich schon längere Zeit gegen Adi gedreht hat. Würde mich auch freuen für Hütter. Auch wenn er einigen nicht sympathisch war, er war erfolgreich und eine äußerst korrekte Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

War eine reine Vermutung meinerseits, weil die Stimmung im Verein sich schon längere Zeit gegen Adi gedreht hat. Würde mich auch freuen für Hütter. Auch wenn er einigen nicht sympathisch war, er war erfolgreich und eine äußerst korrekte Persönlichkeit.

Najo, darüber lässt sich streiten, vor allem mit dem ständigen kindischen nachtreten und "schauts was ich besser gemacht hab (obwohls gar nicht stimmt)" gegen Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine reine Vermutung meinerseits, weil die Stimmung im Verein sich schon längere Zeit gegen Adi gedreht hat. Würde mich auch freuen für Hütter. Auch wenn er einigen nicht sympathisch war, er war erfolgreich und eine äußerst korrekte Persönlichkeit.

Ja, schau ma mal. Vielleicht will er auch eine Auszeit nehmen, werden wir alles bald herausfinden. Ich wuerde ihm auch einen guten Verein vergoennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.