Wer wird der neue Trainer?


  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Style und das Geld

Warum?

Zeidler ist für mich ein schlechterer Hütter, wer die Defensive von Hütter nicht mochte, wird bei Zeidler einen Herzkasperl bekommen. Außerdem soll er recht lasch sein, da hat mir der Führungsstil von Hütter besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler ist für mich ein schlechterer Hütter, wer die Defensive von Hütter nicht mochte, wird bei Zeidler einen Herzkasperl bekommen. Außerdem soll er recht lasch sein, da hat mir der Führungsstil von Hütter besser gefallen.

Zeidler wird es eh nicht. Ich frage mich nur, wo Adi anheuern wird. Die Vereine, wo er geruechteweise im Gespraech war, haben eigentlich schon praktisch alle einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.