Sommervorbereitung 2015


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Findet das Spiel heute bei jedem Wetter statt??? Die Spratzerner werden sich wohl auch nicht den Rasen kaputt machen wollen....

laut Verbandsseite ist noch nix über eine Absage bekannt.

der reisepass ist eingepackt, geld hab ich gewechselt und die notwendigen impfungen hab ich auch! ich fahr nach spratzern und schau es mir an! :yes:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeit: SPRATZERN-SKN 0:4;

gutes Ergebnis. Wie ist das Spiel bislang? und wie präsentiert sich Jefferson?

Das 4. Testspiel nimmt für das Wolfsrudel einen sehr positiven Verlauf: Die Wölfe führen nach 45 Minuten gegen den ASV Spratzern nach Treffern von Daniel Segovia (25., 41./Elf.) und Jannick Schibany (20., 33.) verdient mit 4:0!

Karl Daxbacher schickte in der 1. Halbzeit folgende Formation aufs Feld:

Riegler - Stec, Huber. Grasegger, Holzmann - Mader - Jefferson, Thürauer, Schagerl - Segovia, Schibany.

Weiter so Jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endstand (wie schon auf er HP zu lesen) 0:7!

Eigentlich ein genau umgekehrtes Spiel zum Freitag: Da haben die Grünen das Spiel gemacht und wir sind hinterhergerannt - heute eben Spratzern hinten nach....

Jefferson hat mir ganz gut gefallen, laufstark, geht in die Zweikämpfe, usw.; Das könnte was werden!

In der 1.Hz hatte Spratzern 2 Schüsse weit übers Tor - in der 2.Hz 3 tolle Paraden von Gschossmann - da hätten sich die Spratzerner fast den Ehrentreffer verdient.

Grasseger war heute überraschend oft im gegenerischen Strafraum zu sehen - hat mir ganz gut gefallen.

Generell möchte ich den Einsatz der Jungen hervorheben - die laufen, kämpfen, kratzen wie man es von den Wölfen erwarten darf. Denke da will sich jeder in die Startelf von Sir Karl spielen.

Etwas enttäuschend teilweise das Verhalten von den "Alten" im Gegensatz zu den Jungen. Die glauben eben es mit "Können" wettzumachen - was oft in Fehlpässen endet. Speziell unser Bundesliga-Rückkehrer ist mir mit Ballverlusten & Fehlpässen negativ aufgefallen. (Vielleicht mußte er deswegen beide Halbzeiten ran :D ); Da erscheint mir Mader doch etwas sicherer zu sein....

War also ein netter Test (nahe der Heimat) - und im Vergleich zum Freitag nur besser: kein Anstellen bei den Getränken / Angenehme Preise /Ergebnis paßte / keine Grünen wo dich fürchten mußt / etc.etc.etc.

bearbeitet von Wolfsfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich geb auch noch meinen senf dazu.

meiner meinung nach ist das ergebnis zu hoch ausgefallen. der skn war natürlich spielerisch besser, die spratzener haben es mit zweikämpfen (aber alles fair und sauber!) und pressing versucht. vor allem in der ersten halbzeit wurden aber von uns bei ballbesitz spratzern einige bälle im mittelfeld abgefangen und dann halt durch schnelles umschalten verwertet. ich will nicht motzen. aber solche geschenke bekommst in der meisterschaft vielleicht eine alle paar wochen. das kurzpassspiel war aufgrund der bodenverhältnisse eher nicht so zielführend. wobei holzmann und schagerl das beste daraus gemacht haben und halt um die lacken herum gepasst haben :-)

mader war meistens sicher. gibt kommandos, sagt wo er die leute haben will. zu jeff möchte ich mir noch kein urteil bilden. der war gestern licht und schatten. er hat zwei drei der oben erwähnten bälle im mittelfeld abgefangen. sonst lief er oft aber auch nur hinterher und hatte ein bissl angst in die zweikämpfe zu gehen.

zweite halbzeit war dann eher eine fade angelegenheit. die jungen waren bemüht. aber so richtig rausgestochen ist eigentlich niemand.

fazit: test gelungen, niemand verletzt, wetter oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gute Beschreibungen, sah ich ähnlich.

Wobei ein Testspiel bei der Witterung eher sinnfrei ist, verletzt sich höchstens noch einer.

Deshalb kann man auch nicht viel sagen, wie gut sie schon zusammengespielt sind, wer noch Rückstand hat usw...

Grundsätzlich gefällt mir Mader sehr gut, ein echter Chef am Platz, sogar jetzt schon.

Bei Jefferson sah man (vor allem gegen Rapid), dass der technisch unheimlich viel drauf hat.

Ich glaube fast, einen Spieler mit einem so feinen Brazerl hatten wir seit VSE-Zeiten nicht.

Aber der braucht noch Zeit.

Luki ist bemüht, aber immer noch nicht der Alte. War zu lang in der Südstadt ;)

Segovia kommt mit dem Daxbacher-System scheinbar gut zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.