Testspiele 2015/16


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das 2:0 war wirklich ein grauenhafter Patzer vom Sereinig... Aber solang das nur in der Vorbereitung passiert, ok.

Wer mir wieder richtig gut gefallen hat ist Eric Zachhuber, mit ihm werden wir noch eine menge Freude haben.

Thonhofer gefällt mir nicht. Hat noch in keiner der Testpartien überzeugt..

Mit einer besseren Chancenauswertung wär das Spiel auf alle Fälle zu gewinnen gewesen.

Der Ludmannsdorfer "Stadionsprecher" ist ein Traum. Alleine er war die 7€ EIntritt wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ja auch Zeit !! Also alle auf ins Stadion, wäre doch gelacht wenn wir nicht mehr Zuseher als der WAC zusammenbrächten ?

Ich hoffe nur wir spielen endlich mal mit einer voraussichtlichen Stammelf, damit das Spiel auch ein wenig Aussagekraft hat.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War ja auch Zeit !! Also alle auf ins Stadion, wäre doch gelacht wenn wir nicht mehr Zuseher als der WAC zusammenbrächten

Ich hoffe nur wir spielen endlich mal mit einer voraussichtlichen Stammelf, damit das Spiel auch ein wenig Aussagekraft hat.

Ich danke, dass nach 45 Minuten durchgewechselt wird. Aber nicht nur bei uns, sondern auch bei Schalke.

Mal abwarten wie viele wirklich ins Stadion kommen. € 15,- sind für ein Testspiel, auch wenn´s ein deutscher Bundesligist ist, grenzwertig.

Da wird es sich der ein oder andere schon zweimal überlegen ...

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die frage ist, ob verein oder diese agentur (carinthian soccer camps) für die preise verantwortlich ist...

Diese agentur bringt ja die vereine nach ktn und vermittelt die testspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die frage ist, ob verein oder diese agentur (carinthian soccer camps) für die preise verantwortlich ist...

Diese agentur bringt ja die vereine nach ktn und vermittelt die testspiele.

MWn ist die Agentur Veranstalter und somit für die Preispolitik verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die frage ist, ob verein oder diese agentur (carinthian soccer camps) für die preise verantwortlich ist...

Diese agentur bringt ja die vereine nach ktn und vermittelt die testspiele.

Stimmt wahrscheinlich, dass die Verantwortung für die Preise nicht bei der Austria liegt.

Nur so attraktiv ist Schalke nun auch wieder nicht, dass der neutrale Zuschauer bereit ist, jeden Preis dafür zu bezahlen. Aber wir werden's wohl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.