Testspiele 2015/16


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Testspiele in der Wintervorbereitung:

Am 16. Jänner geht es um 14 Uhr in Waidmannsdorf gegen den Regionalliga-Ost-Meister SC Ritzing (aktuell Platz vier in der Tabelle)

Am 18. Jänner um 14 Uhr trifft die Austria auswärts auf den slowenischen Erstligisten Gorica.

Am 20. Jänner ist ein Testspiel gegen den Regionallisten ASV geplant.

Am 22. Jänner um 11 Uhr steigt das kleine Klagenfurter Stadtderby gegen den SAK am Sportplatz in Welzenegg.

Am 20. Feber geht es gegen Lafnitz (aktuell auf Platz 10 in der Regionalliga Mitte). Spielort ist Klagenfurt oder Lafnitz - je nach Witterung.

Weitere Testspiele sind möglich!

Testspiele in der Sommerpause:

vom 21.Juni bis zum 24.Juni findet ein kurzes Trainingslager in St.Johann/Pongau statt.

am 20.Juni um 17:00 Uhr: ATSV Wolfsberg - SK Austria Klagenfurt 0:3 (ATSV-Arena, Wolfsberg)

am 22.Juni um 18:00 Uhr: SK Austria Klagenfurt - Würzburger Kickers 0:0 (Sportplatz Wörgl)

am 24.Juni um 16:00 Uhr: SK Austria Klagenfurt - Steaua Bukarest 5:3 (Spielort wahrscheinlich Gegend um St.Johann/Pongau)

am 25.Juni um 18:30 Uhr: SAK - SK Austria Klagenfurt 3:5 (Sportplatz Welzenegg, Klagenfurt)

am 29.Juni um 18:30 Uhr: ASV - SK Austria Klagenfurt 0:3 (Sportplatz Welzenegg, Klagenfurt)

am 1.Juli um 18:30 Uhr: SK Austria Klagenfurt - Nova Gorica (Sportplatz Ludmannsdorf)

am 4.Juli um 17:30 Uhr: SK Austria Klagenfurt - 1.FC Union Berlin (Stadio Dolomiti, Eberstein)

am 9.Juli um 18:45 Uhr: SK Austria Klagenfurt - Arminia Bielefeld (Sachsenburg)

am 10.Juli (Uhrzeit?): SK Treibach - SK Austria Klagenfurt (Spielort wahrscheinlich Treibach)


Quellen:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am 9.Juli (Uhrzeit noch nicht festgelegt): SK Austria Klagenfurt - Arminia Bielefeld (Spielort noch nicht festgelegt)

Das Trainingslager findet in Lienz statt. Gut möglich, dass auch dort getestet wird.

Hab ich auch schon irgendwo gelesen... kA ob´s stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Stimmt. Hab ich mir auch schon gedacht. Kann mir aber, abgesehen von Lienz, auch Hermagor, Spittal oder Villach vorstellen. Vor allem in Hermagor und Villach finden oft Intenationale Testspiele statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hab ich mir auch schon gedacht. Kann mir aber, abgesehen von Lienz, auch Hermagor, Spittal oder Villach vorstellen. Vor allem in Hermagor und Villach finden oft Intenationale Testspiele statt.

Bad Bleiberg und Koetschach kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

? keine Ahnung. kann mir nicht vorstellen dass die Jungs im Urlaub (scharfe 10 Tage) dann auch noch testen, oder is er am 20.06 schon wieder vorbei?

Freitag ist Trainingsstart.

Fünf Wochen später startet ja bereits die Meisterschaft.

Möglich, dass es irgendwann noch 3 Tage trainingsfrei gibt, aber viel mehr geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.