DOOM


k3nny

Recommended Posts

zH MediaCorner

BETA Content wird geladen.

Hatte zwar einen Code für die Closed bei Wolfenstein dabei, aber iwie ist es komplett an mir vorbei gegangen :D

Wurscht, aber morgen die Open.

Iwie Schade, dass "nur" der MP zu spielen ist. Eine kleine Kampagne Demo wäre auch nice gewesen :D

Da hat Bethesda schon bei Wolfenstein sehr überzeugen können.

Für alle die es ab morgen spielen: Schönes metzeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz ehrlich jetzt: habt ihr doom 1 + 2 auch gespielt? Oder seid ihr bei doom 3 eingestiegen?

ganz ehrlich jetzt

die meisten die jetzt die Beta probieren werden sind zu jung um Doom 1 oder 2 zu kennen

ich bin auch zu jung dafür :)

habs n paar mal gestartet aber nur einmal wirklich ein Game gefunden

MP fesselt mich genau 0 Sekunden...

da gibts bessere Shooter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ganz ehrlich jetzt: habt ihr doom 1 + 2 auch gespielt?

Ich bin 35, natürlich hab ich das Ur-Doom gespielt. Bis zum geht nicht mehr sogar, durchgespielt, rumgespielt (God-Mode, easter eggs, berserk, ...).

Ohne Doom hätte ich das Gymnasium überhaupt nicht überstanden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Ich bin 35, natürlich hab ich das Ur-Doom gespielt. Bis zum geht nicht mehr sogar, durchgespielt, rumgespielt (God-Mode, easter eggs, berserk, ...).

Ohne Doom hätte ich das Gymnasium überhaupt nicht überstanden. :D

haha , doom2 im gym.netzwerk im win 3.11 . unter der woche bis 2100 im edv raum. metal laufen . zum aufwaermen shadow warrior :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich sehe den vanilla-mp bisher in der tradition von q3. recht klassisch, aber eben bei q3 kam die faszination erst mit den mods und maps. vq3 war ziemlich öd bis auf eine handvoll maps (dm7, dm17, t4, ctf1 - afair). finds schade, dass ich nicht den pc hab um es zu spielen; auf der ps4 ist der singleplayer sicher spaßig, mp kann aber sicher nicht mit der pc-fassung mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

ich sehe den vanilla-mp bisher in der tradition von q3. recht klassisch, aber eben bei q3 kam die faszination erst mit den mods und maps. vq3 war ziemlich öd bis auf eine handvoll maps (dm7, dm17, t4, ctf1 - afair). finds schade, dass ich nicht den pc hab um es zu spielen; auf der ps4 ist der singleplayer sicher spaßig, mp kann aber sicher nicht mit der pc-fassung mithalten.

q3dm17 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

q3dm17 !!!

formely known as q3test2 :p

war aber mehr eine map für ffa-geballere mmn. war einfach eine murds gaudi einen haufen spieler aus der ferne mit raketen zu bombadieren. :p oder mit mg/railgun von der flugbahn abbringen, damit sie auf der entfernten plattform nie landen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

formely known as q3test2 :p

war aber mehr eine map für ffa-geballere mmn. war einfach eine murds gaudi einen haufen spieler aus der ferne mit raketen zu bombadieren. :p oder mit mg/railgun von der flugbahn abbringen, damit sie auf der entfernten plattform nie landen. ^^

zu viel zeit auf der map verbracht, ist das dust bzw dust2 von q3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.