Reiseziele 2016


Admira Fan

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin noch nicht ganz sicher, aber südamerika sollte es auf jeden fall werden, derzeit würde mich am meisten entweder kolumbien oder bolivien reizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
навсегда

Ups, den anderen Thread kann man daher schließen/löschen.

Ich werd' über Silvester in Nizza sein, von demher hab' ich im neuen Jahr gleich mal ein erstes Land :D Im Kopf hätt ich's mal so in etwa geplant:

Jänner: Frankreich _Frankreich_

Februar: -

März: -

April: -

Mai: -

Juni: -

Juli: Slowenien _Slowenien_, Kroatien _Kroatien_ und Italien _Italien_

August: -

September: Georgien _Georgien_

Oktober: -

November: -

Dezember: -

Vielleicht finde ich auch noch irgendwann Zeit, um mir Liechtenstein _Liechtenstein_ und die Schweiz _Schweiz_ anzusehen. Auch Tschechien _Tschechien_ steht ganz oben auf meiner Liste. Die innländischen Ziele hab' ich jetzt nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Die innländischen Ziele hab' ich jetzt nicht erwähnt.

naja, innsbruck kennst du wohl eh schon von den auswärtsfahrten, in der 3. cuprunde dürft ihr dann gerne zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jänner: 3 Tage Flachau

Jänner/Februar: 7 Tage Skiurlaub in Österreich

Juni/Juli: mind. 3, idealerweise 4 Spiele des Teams in Frankreich -> wenn wir im Süden spielen, wird ein 3 wöchiger Familienausflug daraus!!

August/September: 7 Tage Österreich Urlaub

Dazwischen sicher paar Mal übers Wochenende Ottenstein oder in eine Therme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Feber fliegen wir wieder für 3 Wochen auf die Philippinen, im April bin ich eine Woche in Polen bei der Eishockey B WM und die verbleibende Urlaubswoche wird es mit Familie entweder nach Italien oder an den Plattensee gehen, das steht noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Your hate makes us stronger

Baltimore, Seattle, Chicago, Pittsburgh, Des Moines, New Orleans, Austin, Boston und Portland. Keine Ahnung was sich davon ausgehen wird und in welcher Reihenfolge. Konkrete Pläne gibts noch keine.

Angepeilt wären außerdem Japan und Neuseeland. (eher entweder oder, da ich in beiden noch nicht war, sie aber seit Ewigkeiten auf meiner To-do Liste stehen und zu meinen Traumdestinationen gehören und dafür jeweils min. 1 Monat geplant ist)

Familie in Wien muss ich nächstes Jahr auch besuchen wofür vermutlich das meiste Geld draufgehen wird da meine Frau bestimmt wieder in Europa rumfahren will. Hab mir überlegt nach Wien zu fliegen und dann richtung Westen- Salzburg, Innsbruck einige Städte in Frankreich, Kanalüberquerung und nach Schottland hochfahren und von Edinburgh wieder zurück in die Staaten (gibt ab nächstem Jahr einen Direktflug nach FL)

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jänner: _Schweden_

Februar:

März:

April:

Mai: _Niederlande_

Juni:

Juli: _USA_ + _Mexiko_

August:

September:

Oktober: ( _Tuerkei_ , _Portugal_ oder _Spanien_ bzw. evtl. dann doch nur _Oesterreich_ )

November:

Dezember:

Über Silvester in Stockholm, im Mai ein Städtetrip nach Amsterdam und im Sommer den Südwesten der USA mit Abstecher nach Mexiko sind schonmal fixiert (bzw. zum Teil auch gebucht). Irgendwas im Herbst wäre noch Recht,... Istanbul oder Lissabon sind momentan ganz heiße Anwärter, evtl. auch Andalusien. Mal schauen, ob sich davon etwas zeitlich bzw. vor allem auch vom Budget her, ausgeht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hätte vor etwa im februar 4 wochen nach südamerika zu fliegen, entweder kolumbien oder bolivien - tendenz momentan zu ersterem. frankreich wäre natürlich auch eine option, muss ich noch überlegen bzw. hängt das natürlich auch davon ab ob ich karten kriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.