Will Schalke Dejan Stankovic??


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Sportbild vom 3.12.2003

Auf Schalke weiß man das. Darum hat man sich nun in Italien nach

einem Spielmacher erkundigt. Er heisst Dejan Stankovic (25), spielt bei Lazio Rom - und ist Serbe.

(transfermarkt.de)

Was meint ihr dazu? Ist es nicht schon lange genug bei Schalke mit neuen Spielern? Eure Meinungen bitte!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wie schon lange genug mit neuen Spielern? Ich weiß bisher nur von zwei die zur neuen Saison kommen?! :ratlos:

Ja schon klar, nach dem fix Verpflichtungen sind es erst 2, aber egal welcher Spieler angeboten wird, immer ist Schalke ein Thema. Das meinte ich damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Pfff - mMn ein absoluter Top_transfer - genau so ein Spielertyp fehlt den Schalkern noch um GANZ vorne mitzuspielen - wird aber wolh nicht ohne tiefen Griff in die Geldbörse abgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ Gigi:

Bei den lieben Medien scheint es momentan "in" zu sein immer unseren Namen zu nennen wenn ein Spieler zu haben sein könnte. Aber besser so wie wenn man negativ über uns berichten würde... :ears:

Und wie einer meiner Vorredner schon sagte...warum sollte er zu uns kommen wenn er nach Juventus gehen könnte?! :ratlos:

Ist alles bestimmt wieder nur eine Zeitungsente... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Also das ist woglder Wunsch der Vater des Gedanken.

Zu Schlke wird er sicher nciht kommen.

Ich bin vielmehr ziemlich sicher dass er zu Inter kommt, vielleicht auch schon im Januar. Da Lazio durch das Aus weiter große Geldprobleme hat und für ihn noch ein paar Euro sehen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.