Kingdom Come: Deliverance


FORZA_A

Recommended Posts

Gestern meinen ersten schlimmen Bug gehabt. Hab mich fürchterlich geärgert. Noch dazu komisch mein Wiedereinstiegspunkt. Habe in Uschitz den Schreiber besucht um endlich Lesen zu lernen und da wurde auch eingeblendet gespeichert. Danach noch eine Mission mit einer Hexe. Reite da hin....., dann gehe ich zu Alchemietisch und kaum drücke ich auf Benutzen. Steigt mein Char auf als wie wenn er mit einem unsichtbaren Lift fahren würde. Habe versucht mit x zu lesen oder Blasebalg zu nutzen nix ging, drückte verlassen und schon flog ich von oben herab und starb. Fortfahren. Und WTF starte beim Missionsgeber bei dem ich nach dem Schreiber war. Allerdings war die Schreibermission plötzlich nicht mehr erledigt. Musste ich extra nochmal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab einige banditen lager ausgehoben
aber das kampfsystem is teilweise echt mühsam wenn man gleich gegen mehrere gegner kämpfen muss
was mich auch ärgert ist das die besten kopfrüstungen einen die sicht versperren wenn man mit dem schwert rumhantiert

und jetzt stecke ich auch noch bei einer mission fest wo ich einen hinkenden suchen muss und mit dem pfarrer mich verbrüdert habe
da sind die missions markierungen weg und ich weis wirklich nicht wo hin ich reisen muss :facepalm:

kommen auch bei mir teilweise unlogische momente vor wo gegner einfach rumstehen und sich mit dem pfeil abschiessen lassen und sie den pfeil drin stecken haben und rumlaufen damit

an witcher 3 kommt das game echt nicht ran von der ai und dem kampfsystem mmn
da is sogar skyrim besser

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp punkto Schlösser knacken. Habe ja den Schreiber von Uschitz aufgesucht (würde ich auch unbedingt empfehlen, lernt man lesen und habe einen Haufen Bücher lesen können und dadurch einiges gelernt). Da gibt es eine Mission beim Pfarrer (zuerst beim Wirt nachfragen). Bei dieser Mission, ich setze es lieber mal in den Spoiler, aber man kann unendlich Schlösser knacken üben ohne Dietriche zu verbrauchen)

Spoiler

 

müsst ihr zur Hexe im Wald. Die ansprechen das euch der Pfarrer geschickt hat. Sie schwafelt was daher, dann antworten dass man ihr nix böses will. Dann erzählt sie ihre Geschichte. Gibt auch auf Nachfrage das Rezept, bzw. die Zutaten preis für die Salbe. Habe ich ihr abgekauft. Allerdings beim Alchemietisch ein Bug und bin 3x nach dem ich ihn benutzen wollte wie mit einem unsichtbaren Lift hochgestiegen. Hatte dann beim letzten Mal vorher einen Retterschnaps getrunken. Wieder probiert, immer dasselbe. Also gelassen. Dann müsst ihr die 3 Frauen im Dorf aufsuchen die sich die Salbe gekauft haben. Ich bin durch Zufall gleich zur richtigen gekommen. Die Frau mit der Questbezeichnung C. Sie gehen am Abend in den Wald. Danach am besten bei der westlichen Straße von Uschitze beim Bildstock warten bis ca. 19-20 Uhr. Dann seht ihr A,B,C die Strasse entlanggehen. Die quatschen dann am Waldrand, ich bin leider hingegangen da ich dachte muss ich wohl. Aber nein, dann scheitert ein Teil der Quest, unentdeckt verfolgen. Einfach gemächlich hinterhertraben. Wenn man nicht gerade in sie hineinläuft sehen sie euch nicht. Dann versammeln sie sich bei einem Lagerfeuer. Hingehen und die Videosequenz beginnt. Dann könnt ihr euch aussuchen ob ihr das Schwein, die Stute oder das Huhn vögeln wollt :D. Allerdings müsst ihr (anscheinend ein Keuschheitsgürtel, aber man steht ja unter dem Einfluss der Salbe) das Schloß knacken. Unendliche Versuche. Ich hatte schon befürchtet, scheixxe, krieg ich doch nie hin (alle auf sehr leicht). Glaub beim 10ten Versuch hab ich es geschafft. Aber super fürs Trainieren. Ich mache es aber jetzt so: Lege den Controller auf den Tisch und bewege dann die Sticks. Ging dann gleich beim zweiten Mal ziemlich einfach. In der Hand bekomme ich es mit dem linken Stick nicht hin ihn rechtzeitig weiterzubewegen.

Aber fürs Trainieren sehr gut. Und auch das Lesen lernen nicht unwichtig. Mittlerweile auf Stufe 6. Alle geklauten Bücher gleich gelesen, bis auf 4 Stk. da meine Stufe noch zu niedrig ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Spiel taugt mir immer mehr. Zur Abwechslung ein ruhiges Spiel und wenn man in die Atmosphäre eintaucht macht es echt Spaß. Zig Quest bereits offen. Aber man kann ja immer nur 3 Nebenquests/Aktivitäten gleichzeitig offen haben. Beim Bogenschießen allerdings bin ich ein Laie. In einem Ort ein Meisterbogenschütze der Turniere veranstaltet. 120 Groschen verloren. Dabei 5x auf Anfänger probiert. Ich treffe die verdammte Scheibe nur durch Zufall. Aber im Kampf gegen Banditen ist der Bogen für mich ideal. 1 Schuss wenn er auf mich zukommt und meist Tod. Manchmal ein zweiter Schuss nötig. Aber effektiver als mit dem Nahkampf, den ich zwar begreife, aber es hapert noch immer an der Umsetzung. Vor allem wenn dich mehr als einer attackiert.

Und auch mein Pfeilverschleiß bei den Nestern ist recht hoch. Umso ärgerlicher wenn dann nur 1 Groschen drin ist und keine Silberkette.

Und aus den besonderen Orten werde ich auch noch nicht ganz schlau. 10 bisher aufgedeckt. Google sagt Schaufeln. Tja aber jeden cm abgesucht und taucht einfach nix auf wo man schaufeln kann. Bei einem besonderen Ort lagen allerdings 3 Tränke rum.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
hardXtimes schrieb vor 3 Stunden:

Ja, also ich lasse das Spiel jetzt erst einmal liegen, bis der angekündigte, große Patch kommt. Vielleicht auch noch bis zum nächsten, denn anscheinend entstehen aus Fixes neue Bugs.

 

 

Für wann sind die Patches geplant? Werde wohl noch ein bisschen AC spielen und mit Kingdom dann holen, wenn es ein Angebot gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Für wann sind die Patches geplant? Werde wohl noch ein bisschen AC spielen und mit Kingdom dann holen, wenn es ein Angebot gibt. 

Letzte Woche war einer und heute auch wieder 7 GB. Und heute ist es mir das erste Mal gelungen ein Schloss zu knacken. Nach dem 10ten Versuch. Hatte unbegrenzt die Chance dazu. Siehe Spoiler oben. 

Edit: Also wenn man sich das Spiel jetzt holt, müssten sich jetzt glaub ich so an die 50 GB angesammelt haben die man noch zusätzlich runterladen muss.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

 

Edit: Also wenn man sich das Spiel jetzt holt, müssten sich jetzt glaub ich so an die 50 GB angesammelt haben die man noch zusätzlich runterladen muss.

Läd man von den Portalen nicht sowieso gleich die gepatchte Version runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb am 2.3.2018 um 05:00 :

Gestern meinen ersten schlimmen Bug gehabt. Hab mich fürchterlich geärgert. Noch dazu komisch mein Wiedereinstiegspunkt. Habe in Uschitz den Schreiber besucht um endlich Lesen zu lernen und da wurde auch eingeblendet gespeichert. Danach noch eine Mission mit einer Hexe. Reite da hin....., dann gehe ich zu Alchemietisch und kaum drücke ich auf Benutzen. Steigt mein Char auf als wie wenn er mit einem unsichtbaren Lift fahren würde. Habe versucht mit x zu lesen oder Blasebalg zu nutzen nix ging, drückte verlassen und schon flog ich von oben herab und starb. Fortfahren. Und WTF starte beim Missionsgeber bei dem ich nach dem Schreiber war. Allerdings war die Schreibermission plötzlich nicht mehr erledigt. Musste ich extra nochmal machen.

Der Tisch ist verbuggt - kannst aber mit Kreis abbrechen und so aufs Dach des Hauses (sinnlos aber lustig) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe am Freitag endlich mein erstes Schloss geknackt. Habe nochmals von vorne begonnen. Auf der PS ist das echt schwierig... 

Edit:

Habe massive Grafikprobleme auf der PS4. Sehe durch Häuser durch usw. Nach einem Neustart ist wieder alles normal. Jemand ähnliche Probleme? Weiters ist mir aufgefallen, dass das Bild unten abgeschnitten ist bei meinem TV.

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb am 5.3.2018 um 11:36 :

Der Tisch ist verbuggt - kannst aber mit Kreis abbrechen und so aufs Dach des Hauses (sinnlos aber lustig) ;)

Leider mit zocken vorbei. Wie aus dem Nichts ein Lungeninfarkt Montag früh. GSD gehts seit heute aufwärts. Aber leider OWS Spital kein Wlan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Leider mit zocken vorbei. Wie aus dem Nichts ein Lungeninfarkt Montag früh. GSD gehts seit heute aufwärts. Aber leider OWS Spital kein Wlan :(

:eek: gute besserung. schrecklich. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.