Kingdom Come: Deliverance


FORZA_A

Recommended Posts

Story

Unsere Geschichte bezieht sich auf Ereignisse des 15. Jahrhunderts in Mitteleuropa. Es ist das Jahr 1403, und es ist gewiss nicht die angenehmste Zeit. Der alte König ist tot und sein Erbe ist schwach. Der Königsbruder, getrieben von Gier und Macht, verbündet sich mit einer Adelsfraktion. Diese ist der Meinung, dass der Zeitpunkt für einen Aufstieg gekommen sei. Daher entführt sie den König und fällt mit einer eigenen Armee in das Land ein und plündert das verteidigungslose Land. Der Adel ist gespalten und kann sich nicht für eine Seite entscheiden. Ein Bürgerkrieg naht

Freedom-of-choice

Freiheit

Dein Charakter definiert sich durch dein Handeln. Deine Fähigkeiten und Eigenschaften verbessern sich abhängig davon, was du tust. Du entscheidest über dein Erscheinungsbild. Jede Aufgabe kann über mehrere Wege gelöst werden. Verzweigte Dialoge garantieren dir die Freiheit, dich selbst darzustellen. Dein Ansehen basiert auf deine Entscheidungen und jede Entscheidung führt zu entsprechenden Konsequenzen. Es gibt keine Klassenbeschränkung und du kannst machen, was immer du willst: Stelle dich als großer tapferer Ritter in Rüstung deinen Feinden entgegen, schleiche dich als unsichtbarer Dieb hinter feindliche Linien heran oder gewinne die Herzen als bekannter Barde.

The-hero

Der Held

Inmitten von Plünderung und Chaos erwächst ein Sohn eines Schmiedes zum Helden. Sein Zuhause ist zerstört und seine Familie wurde von der einfallenden Armee getötet. Nachdem er seine Geliebten nicht beschützen konnte, begibt er sich auf die Reise um alles wieder in Ordnung zu bringen. Die Toten rächen, den rechtmäßigen Herrscher des Königreichs schützen und die Ordnung wiederherstellen all das wird kein Leichtes sein, weder für dich noch für unseren Abenteurer. Aber denk dran: Das ist keine Fantasygeschichte und du bist nicht der Auserwählte! Das wird ein harter, über Job werden, den nur ein Champion mit genug Grips und Stärke überleben wird.

...

https://www.kingdomcomerpg.com/de

https://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
  • 6 months later...
Konteradmiral a.D.

Ich bin gespannt, ob Kingdom Come Deliverance wirklich 2017 erscheint, man hat jetzt doch schon länger nichts mehr dazu gehört. Andererseits ist man im Herbst wohl eh ganz gut mit RDR2 ausgelastet - sofern dieses rechtzeitig erscheint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

Auf 13. Februar 2018 verschoben :( 

Aber neuer Trailer:

Hatte sehr gehofft, dass es im Herbst erscheint, nachdem mittlerweile auch RDR auf 2018 verschoben wurde. Außerdem kommt im gleichen Zeitraum auch Far Cry 5.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.