Kingdom Come: Deliverance


FORZA_A

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb am 7.3.2018 um 15:19 :

Leider mit zocken vorbei. Wie aus dem Nichts ein Lungeninfarkt Montag früh. GSD gehts seit heute aufwärts. Aber leider OWS Spital kein Wlan :(

Scheisse, herst.

Alle Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb am 7.3.2018 um 15:19 :

Leider mit zocken vorbei. Wie aus dem Nichts ein Lungeninfarkt Montag früh. GSD gehts seit heute aufwärts. Aber leider OWS Spital kein Wlan :(

Fuck, das hatte mein Vater auch mal. Aber zum Glück früh entdeckt, daher keine Folgeschäden.

Alles, alles Gute! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

Wie habt ihr euch den Ring vom Henker geholt?

Ich habe zuerst mit ihm gesprochen und und konnte ihn überreden, dass er ihn mir gibt. Dann hat Heinrich aber abgelehnt - WTF? Weil Schlossknacken keine Alternative ist und ich auch nicht mehr mit dem Henker sprechen konnte, um ihn aus dem Haus zu locken, musste ich ihn umbringen. Eigentlich nicht das, was ich wollte...

Das Spiel kommt schon noch ziemlich unfertig bzw. buggy daher. Die fehlende Lippensynchronität nervt sehr, außerdem ploppen dauernd Gegenstände zu spät auf. Da hätte es wohl noch ein paar Wochen Entwicklungsarbeit gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Wie habt ihr euch den Ring vom Henker geholt?

Ich habe zuerst mit ihm gesprochen und und konnte ihn überreden, dass er ihn mir gibt. Dann hat Heinrich aber abgelehnt - WTF? Weil Schlossknacken keine Alternative ist und ich auch nicht mehr mit dem Henker sprechen konnte, um ihn aus dem Haus zu locken, musste ich ihn umbringen. Eigentlich nicht das, was ich wollte...

Das Spiel kommt schon noch ziemlich unfertig bzw. buggy daher. Die fehlende Lippensynchronität nervt sehr, außerdem ploppen dauernd Gegenstände zu spät auf. Da hätte es wohl noch ein paar Wochen Entwicklungsarbeit gebraucht...

Ist das der bei dem Feld? Den hab ich nicht geholt. Das war glaube ich die Quest wo man voher für den Müller das Grab plündern sollte oder?

Hab die Quests mit Schlösser knacken so ziemlich links liegen gelassen, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe. Man kommt aber doch immer weiter, auch wenn man manche Quest halt nicht macht. Einige Quests habe ich sogar "verpennt" weil ich ausgeruht zu Werke gehen wollte. Aber im Schlaf die Quest bereits abgelaufen ist.

Punkto Schlösser knacken verstehe ich nicht, dass es immer noch keinen Patch gab. Wurde doch des öfteren angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Schlösserknacken wird leichter wenn dein Level für diesen Perk, höher wird. Denke ab Stufe 3 wird es erheblich einfacher. War anfangs auch etwas frustriert, weil ich das nicht hinbekommen habe.

Am besten ein paar Dietriche holen und bei Peschecks Übungstruhe üben und aufleveln. Selbiges gilt für so ziemlich alle Fertigkeiten ... Es wird mit mehr Erfahrung leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Legende

hab die hauptquest jetzt durch und bin beim epilog angelangt

zahlt sich der epilog aus?
jetzt allgemein hat mir das spiel doch noch sehr gut gefallen wo ich anfangs schwierigkeiten gehabt habe
aber als ich den dreh quasi rausbekommen habe mit den schwertkampf usw aber gut würd ich mich auf eine fortsetzung freuen

schlösserknacken geht mit maus extrem einfach und schwertkampf mit dem controller :super:

ich fand auch das rattay turnier sehr leiwand 
schade aber das so ein turnier in nur einer stadt war
wär extrem leiwand wenn man von stadt zu stadt so turniere hätte

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.