[Bilder] ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - ATSV Fischamend 4:0


Recommended Posts

Posting-Pate

alle normal eig. dort:

Nachbarortderby
ASK Kleinneusiedl - ATSV Fischamend :
+ NÖ Card VisitAir Flughafen Wien

ASK Kleinneusiedl – ATSV Fischamend 4:0 (3:0)
am 12.06.2015, Sportplatz Kleinneusiedl, Österreich, 1.Klasse NÖ, 150 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_kleinneusiedl_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_kleinneusiedl_sportplatz.html

2015_06_12_Panorama_Kleinneusiedl_08.jpg

2015_06_12_Panorama_Kleinneusiedl_07.jpg

2015_06_12_Kleinneusiedl_Fischamend_11.j

2015_06_12_Panorama_Kleinneusiedl_11.jpg

2015_06_12_Panorama_Kleinneusiedl_13.jpg

2015_06_12_Kleinneusiedl_Fischamend_71.j

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Spät aber doch nun auch meine Eindrücke aus Kleinneusiedl:

Zum Saisonabschluss der 1.Klasse Ost kam es zum Derby des ASK Kleinneusiedl gegen den ATSV Fischamend. Normalerweise ist dieses Spiel immer gut besucht, doch heute wollten offiziell nur 100 Besucher dieses Spiel sehen. Am Sportplatz waren aber etwas mehr Besucher als angegeben, aber nicht die üblichen 300. Sofern sie an diesem Abend für Kleinneusiedl waren, lohnte sich ihr Kommen. Die Fischamender Fans zündeten beim Einlauf Rauchtöpfe und die Mannschaft der Gastgeber danach auf dem Platz ein Feuerwerk. So war diese Partie beim Stande von 3:0 bereits zur Pause entschieden. Nach dem Seitenwechsel fiel nur mehr ein viertes Tor für Kleinneusiedl.

ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa - ATSV Fischamend 4:0 (3:0)

P6124857.JPG

P6124878.JPG

P6124898.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da die Szene Fischamend schon bei der Reserve da war, halte ich 150 für eine gute Schätzung, also gut 50+ hat man mind. nicht kassiert.

;)

150 - 200 wäre mein Tipp gewesen... Wobei 150 Zuschauer um den Platz und der Rest hat noch beim Aufbau fürs Sportfest mitgeholfen und ist auch umhergewuselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.