[Graz] USI-Sommerkicken 2015


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

fallen euch noch spieler ein, die gerne fix dabei wären? ich hätte gerne an beiden terminen um die 30 (derzeit 28 am montag, 24 am freitag) Fixzahler, denn ich werde mich bestimmt nicht mehr so um spontane ausfälle kümmern können wie bisher. notfalls gibts dann halt kleinfeld mit den handballtoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi! Felix hat mich eingeladen. Bin Montag und Freitag fix dabei!

So etwas verspätet, natürlich gehts auch heuer wieder aufs USI. Alle die dabei sein wollen, bitte anmelden. Ich schreib mal die bisher fixen aus dem Stammtischcup-Team auf. Pro Termin nehmen wir um die 30 Fixzahler. Kosten werden noch bekanntgegeben, los gehts am Mo 6.7.! Eventuell ist der Montags-Termin heuer eine halbe Stunde später (18:30 - 20:00), das klär ich noch rechtzeitig ab. Bitte einfach eintragen, ich ergänz dann die Liste. Danke!

Montags:

[28]

Fanki

Rainer

Chris

Juuul

Schurli (ab 20.7.)

Paul

Traxi

Gerry

Pheips

Armin E.

Zorni

Mitch

Tom

Roi

Chri

Frank

Weeza

Steve

Joe

Mura

Felix

Jürgen

Hannes (ab 13.7.)

David

Thomy

Gotti

Grüni

Dominik

Peter

Freitags:

[24]

Fanki

Rainer

Chris

Juuul

Schurli (ab 20.7.)

Traxi

Gerry

Pheips

Armin E.

Zorni

Mäx

Mitch

Roi

Chri

Frank

Weeza

Steve

Joe

Mura

Felix

Jürgen

David

Thomy

Dominik

Peter

Einspringer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Montags also Ankick um 18:00!

"Hallo Fanki,

ihr könntet auch von 18.30 bis 20.00 Uhr spielen, jedoch sind dann auch die 3 Hartplatz/Hallengruppen gleichzeitig fertig (Duschkapazität ….) und ihr müsst bis 20.30 Uhr das Haus/Garderoben verlassen haben. Deshalb sind die Fußballgruppen eigentlich 30 Min. früher eingeteilt.

LG Gert"

PS: Diesen Montag wird es noch zu „Geruchsbelästigungen“ durch die Aufräumarbeiten vom USI Fest kommen, das auf 3. Juli verschoben wurde ……… Der Sportplatz wird aber bespielbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich hab noch 2 Leute die gern dabei wären ( Adnan und Tarik ). Tarik würde dann morgen mitkommen und Adnan kann diesen Montag mal nicht.

okay, hab beide mo + fr hinzugefügt. bitte gib du rechtzeitig bescheid, wenn sie mal nicht können, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.