Monkey Island 5 ?


Dannyo

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Möglich das er deswegen Action Adventure hieß!

Schon klar, so ein Spiel als reines Adventure zu verkaufen wäre ja auch irre :D

Aber die Rätsel waren halt wie gesagt nicht wirklich mein Fall. Das ganze Spiel hat mich irgendwie an ein besseres Tomb Raider erinnert.

Aber wahrscheinlich wurden die Rätsel einfach wegen dem Massenmarkt vereinfacht. Früher wurden Spiele nur gekauft wenn man sich damit identifizieren konnte, heute werden sie gekauft weil sie gehyped werden. Da muss man halt eine Eierlegende Wollmilchsau programmieren, und dabei bleibt halt nicht viel vom ursprünglichen Spielprinzip über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Früher wurden Spiele nur gekauft wenn man sich damit identifizieren konnte, heute werden sie gekauft weil sie gehyped werden. Da muss man halt eine Eierlegende Wollmilchsau programmieren, und dabei bleibt halt nicht viel vom ursprünglichen Spielprinzip über...

Leider hast du mit dieser Aussage zum Teil recht.

Das gleiche gilt für alle Dinge im Leben... Musik, Games, Filme, usw....

Die Leute sind einfach zu faul/blöd/wohlstandsverwahrlost ... ich weiß es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Monkey Isaland kann nach dem Flop von Teil 4 nur eines retten: Back to the roots. Ich weiß ja nicht wer auf diese schwachsinnige Idee mit der 3D Idiotie gekommen ist. Gehört gefeuert :winke::winke::winke:

Man kann halt ein echtes Adventure nur in 2D spielen, sonst geht vieles verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Wo wir schon dabei sind: Erinnern euch die gestern von Saddam Hussein veröffentlichten Fotos auch so an LeChuck ? :D

Ja, so ein Reim-Duell zwischen Hussein und Bush hätt was ;-)

"...Ich zittere, ich zittere.." :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Ha, die Amis haben im Irak keine ABC Waffen gesucht, sondern in wirklichkeit die "Ultimative Beleidigung".... :D

Ja wahrscheinlich, und weil sie keine Wortgefechte (George W. Bush jun. !!!??!)austragen können, schmeißens halt ein paar Bomben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.