Gratis Online Kursseite


Pokaltrinker01

Recommended Posts

1 8 9 9

Hi!

Habe folgende Seite gefunden: http://www.onlinecoursedeal.com/

Da gibts auch einiges an Programmierkursen, aber kennt ihr vl eine die eher auf Entrepreneurship spezialisiert ist? scheint ja hier nicht so der Fall zu sein...

LG

Auf Youtube gibt es einige Kurse bezüglich Entrepreneurship und Unternehmertum, aber keine Ahnung ob das auch das ist, was du dir vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das könnte hilfreich sein. Deckt eientölich große teile ab, die nicht mit soft skills zu tun haben:

http://st.merig.eu/

wr erstellen grad Trainingsmaterial in dem Bereich,, aber das wird erst in ein paar Wochen getestet. Online wird es dort Module, die auf den Business Model canvas beruhen, geben. In den Training (mentoring) sessions geht es da mehr um Soft skills zu entdecken, zu stärken und zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.