Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Naja irgendwo sind wir doch gezwungen mehrere Spieler zu holen! Wir hatten vorher glaube ich einen 24 Mann Kader! 7 Abgänge sind fix (Tyrone McCargo, Martin Kraus, Ervin Bevab, Florian Heinrich, Vedran Vinko, Armend Spreco, Andraz Zurej) Ich denke Kuru und Dusak werden auch noch gehen (Vor allem bei Dusak würde es denke ich Sinn machen wenn man ihn nicht behält, da er leider doch oft durch unsicherheiten aufgefallen ist und nur unnötigerweise einen Ausländerplatz belegt)! Damit wären wir bei 15-17 Spielern!

Neuzugänge haben wir bis jetzt 10 (Christian Thonhofer, Dominic Pürcher, Eric Zachhuber, Marco Sahanek, Dennis Reinwald, Christian Falk, Domagoj Beslic, Mattias Sereinig, Matthias Koch, Daniel Kerschbaumer)

Damit wären wir bei 25-27 Spielern und das ist eine absolut normale Kadergröße! Also ist man auch irgendwo gezwungen viele Spieler zu holen da ja auch wegen der Ausländerregelung schon einmal viele zwangsweise abgegeben werden mussten! Außerdem gehe ich stark davon aus das 1-2 Neuerwerbungen wie Reinwald oder vielleicht auch Beslic in erster Linie für die 2. Mannschaft gedacht sind!!

Denke 1-2 Spieler werden noch kommen, außer es kommen auch noch mehrere Abgänge bei uns dazu!! Mein absoluter Wunschspieler wäre noch Beichler! Er hat schon oft bewiesen das er ein absoluter Top-Spieler ist und könnte die Qualität der Mannschaft nochmal enorm steigern! Ablösefrei wäre er, ob er auch bezahlbar ist kann ich leider nicht sagen! Auf jeden Fall denke ich das wir für das äußere Mittelfeld noch einen starken Spieler brauchen und das wäre er auf alle Fälle!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Beichler ansich wäre schon interessant, aber der Transfer ist mMn mit viel Risiko verbunden und ich befüchte dasselbe, das du einem Falk attestierst.

Beichler kann ebenso ein Flop sein und nicht einschlagen.

Edit: hab dich mit dem klagenfurter35 verwechselt. :facepalm:

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Klar kann das leicht passieren!! Aber bei ihm weiß man das er eine enormel Verstärkung ist wenn er in Form ist!!

Sollte er gehaltsmäßig abstriche machen, wäre ich im Grunde genommen auch dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brutal was ihr alles einkaufts. Erst dachte ich mir, die werden wohl gleich wieder runter gehen, aber wenn ich jetzt so sehe was ihr alles holt glaube ich eher das gegenteil. Sowas kann natürlich schief gehen, aber wenns vom ersten spieltag an klappt dann seit ihr mit dem LASK ein favorit auf ganz vorne.

Viel glück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beichler ansich wäre schon interessant, aber der Transfer ist mMn mit viel Risiko verbunden und ich befüchte dasselbe, das du einem Falk attestierst.

Beichler kann ebenso ein Flop sein und nicht einschlagen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Beichler ein Flop sein könnte. Dafür hat er zu viel Klasse.

Von "Gut"' bis "Spieler des Jahres" ist bei ihm alles möglich.

brutal was ihr alles einkaufts. Erst dachte ich mir, die werden wohl gleich wieder runter gehen, aber wenn ich jetzt so sehe was ihr alles holt glaube ich eher das gegenteil. Sowas kann natürlich schief gehen, aber wenns vom ersten spieltag an klappt dann seit ihr mit dem LASK ein favorit auf ganz vorne.

Viel glück....

Danke.

MMn werden wir weder mit dem Abstieg, noch mit dem Aufstieg etwas zu tun haben.

Da rüstet der ASK qualitativ schon höherwertiger auf.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaube auch das Beichler kein Flop wäre! Ok hat nicht die beste Saison gespielt aber das wenn er in Form ist ein starker Spieler ist, kann man nicht bestreiten! Noch dazu wäre es jetzt eine Liga tiefer!

Auch echte Verstärkungen fürs Mittelfeld wären Christopher Drazan oder Christoph Kröpfl! Drazan wird eher ein Wunschdenken bleiben gg, aber Kröpfl denke ich wäre sicher auch leistbar! Vertrag bei Hartberg läuft aus und ich denke nicht das er in die Regionalliga mitgehen wird!

Aber wie gesagt Beichler wäre noch mein absoluter Wunschkanditdat, da er auch sehr variabel einsetzbar ist!!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube auch das Beichler kein Flop wäre! Ok hat nicht die beste Saison gespielt aber das wenn er in Form ist ein starker Spieler ist, kann man nicht bestreiten! Noch dazu wäre es jetzt eine Liga tiefer!

Auch echte Verstärkungen fürs Mittelfeld wären Christopher Drazan oder Christoph Kröpfl! Drazan wird eher ein Wunschdenken bleiben gg, aber Kröpfl denke ich wäre sicher auch leistbar! Vertrag bei Hartberg läuft aus und ich denke nicht das er in die Regionalliga mitgehen wird!

Aber wie gesagt Beichler wäre noch mein absoluter Wunschkanditdat, da er auch sehr variabel einsetzbar ist!!

Wenn Drazan wechseln sollte, wird's wohl eher ein Bundesligist (Altach, Grödig?) werden.

Christoph Kröpfl wäre definitiv ein interessanter Spieler. Wobei auch der andere Kröpfl (Mario) eine Variante wäre: Beide flexibel im Mittelfeld einsetzbar, beide auch schon bundesligaerfahren, beide erst 25 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat mich auch sehr gewundert das Drazan zum Lask gewechselt ist! Zwar nur als Leihe aber trotzdem!!

Ja stimmt nur da finde ich Christopf Kröpfl schon stärker! Er hat auch einige Bundesliga und Erste Liga Spiele mehr gespielt als Mario Kröpfl und ist auch torgefährlicher!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sahanek wurde ins ligaportal.at Team der Saison gewählt - für mich bislang ohnehin die interessanteste Verpflichtung, hat mir schon bei seinem ersten Gastspiel bei uns sehr gut gefallen. Mit ihm und Rep sind wir im offensiven Mittelfeld vermutlich Top aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von Sahanek erwarte ich mir auch am meisten! Hat ja auch damals schon gezeigt das er den Unterschied ausmachen kann!!

1-2 Top Spieler wären noch super ja! Darunter wird sicher 1 Torwart sein da man anscheinend ja beide abgegeben hat und beim 2. Hoffe ich auf einen äußeren Mittelfeldspieler!

Ich hoffe nur das sich Eler oder Falk nicht verletzen, sonst haben wir mit Beslic nur noch 1 Stürmer und ich weiß nicht ob er für die Erste Liga stark genug ist

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sahanek hat mir damals auch ziemlich gut gefallen. Sicher ein Top-Transfer. Dürft aber auch nicht der einfachste Typ sein was man so hört. War aber der Rajko glaub ich auch nicht und bei uns läufts wunderbar. Scheinbar weiß der Bender wie man mit solchen Spielern umgeht.

Wenn ich mich nicht täusche hab ich gelesen, dass der Kröpfl bei Innsbruck im Gespräch sein soll.

Mit Eler und Falk haben wir halt zwei komplett verschiedene Spielertypen. Bei uns gehts doch eher über die Mitte und einen Falk wird man wohl eher mit Flanken füttern müssen. Da geht dann ein McCargo schon ab denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lt. Svetits in heutiger Krone liegen wir mit den bisherigen 10 Transfers exakt im Budget. 1,2 Spieler sollen mit Hilfe von Zusatzsponsoren noch kommen.

gibts das interview auch online? habe leider nichts gefunden. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.