ÖFB-Samsung-Cup 2015/2016


Fezza

Recommended Posts

Posting-Maschine

unsere Truppe kann sich absolut nichts vorwerfen

klasse gekämpft

Elfer wurde wiederholt weil sich Binder angeblich zu früh bewegt hat...

trotzdem darf sich auch er nichts vorwerfen

Schade ist es

trotzdemk kann man auf alle Stolz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute mit großem Pech ko.

Weiss nicht, ob der Schiri diesen Elfer auch gegen Rapid oder einen anderen "Großen" wiederholen hätt lassen. Beim 3:1 wären wir vermutlich in der nächsten Runde.

Dennoch großes Spiel von Blau-Weiss.

Diese Mannschaft, ich habe schon im Testspiel-Thread erwähnt, wird uns Freude machen.

Dazu spielen wir nicht mal in Bestbesetzung. Radek sollte gg Lafnitz dabeisein.

Wie der Jackel noch in min.120 gefightet hat, steht für einen neuen Spielstil bei Blau-Weiss.

Wenn uns das Glück auch wieder mag, gehören wir dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Sieg (trotz Niederlage) für die Moral! Großartig gekämpft, gerannt, gebissen. 11er und Co kann man verlieren, auch mit seltener - aber wahrscheinlich korrekter - Schirientscheidung. Übrigens: Das Schiriteam war ein Wohltat zu denen, die sonst so RLM pfeifen (trotz alledem).

Fast müßig jemanden herauszuheben, nur soviel: Die Neuerwerbungen haben alle einen Spitzenjob abgeliefert. Nicht auszudenken was heute passiert wäre wenn noch Radek und Ante fit gewesen wären. Wenn man diese Form und den Willen zum Sieg aufrecht erhält, dann freue ich mich noch mehr als sonst auf diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

auch mit seltener - aber wahrscheinlich korrekter - Schirientscheidung.

wenn er schon meint er muss hier die harte linie durchziehen dann muss er die zumindest den 2. elfer der innsbrucker auch wiederholen lassen. da blieb der spieler nämlich beim anlauf stehen.

aber mit uns kann man das ja machen.

im elfern wird immer alles ausgereizt und man hat schon zig sachen von torhütern und spielern gesehen. kann mich aber an kkeinen einzigen anderen wiederholten elfmeter im ELFMETERSCHIESSEN erinnern.

das war schlichtweg betrug und das werd ich für immer mit diesem spiel verbinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wirklich eine sehr gute Leistung die die Unsrigen hier gestern abgeliefert haben! Ziehe meinen Hut, bitte die selben Leistungen auch in der Meisterschaft!!!!!

Einzig, wir haben halt keinen Stürmer gestern am Platz gehabt! Mit einem Stürmer hätte das Spiel nur 90 Minuten gedauert und wir wären aufgestiegen!.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

wenn er schon meint er muss hier die harte linie durchziehen dann muss er die zumindest den 2. elfer der innsbrucker auch wiederholen lassen. da blieb der spieler nämlich beim anlauf stehen.

aber mit uns kann man das ja machen.

im elfern wird immer alles ausgereizt und man hat schon zig sachen von torhütern und spielern gesehen. kann mich aber an kkeinen einzigen anderen wiederholten elfmeter im ELFMETERSCHIESSEN erinnern.

das war schlichtweg betrug und das werd ich für immer mit diesem spiel verbinden...

so ist es, genauso wie er unseren letzten schuetzen noch irgendwas sagen musste, was sicher sehr hilfreich ist in der konzentrationsphase. ausserdem wurde die szene gefilmt und es war nichtmal eine sekunde, die der binder vor dem schuss den 0815 schritt raus macht.das passiert bie 80% aller elfmeter. wie er das so genau gesehen haben will, echt zum kotzen.

schade, den die truppe hat richtig geilen fussball gezeigt, schwer jemanden heraus zu heben, aber der jackel spielte eine richtig starke partie auf rechts.

bei youtube elferschiessen kann sich auch jeder ueberzeugen, das der tormann immer den schritt raus macht, echt unfassbar was da gestern passiert ist.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tolles Spiel, großartige Stimmung -leider mit unglücklichem Ausgang gestern Abend im Donaupark.

War die richtige Entscheidung, das Cupspiel im DP spielen zu lassen - das wieder einer dieser "knisternden" Abende, für welchem man gerne auf den Fußballplatz geht.

Bin auch der Meinung einiger Vorposter: mit Radek wären wir schon in regulären Spielzeit als Sieger vom Platz gegangen. Otubanjo kann alles - aber er wird halt nie ein Goalgetter, ist im Mittelfeld viel besser aufgehoben.

Sehr stark gestern auch noch Binder, Jackl, Rass und vor allem Krennmayr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.