Gratulation Peter Svetits


kreiner

Recommended Posts

Postinho

Nach einem 4:1 Erfolg n.V., Hinspiel 1:2, schaffte A. Klagenfurt, mit P.S. an der Spitze, den Aufstieg in die erste Liga. Eine Liga die der GAK leider Gottes wohl nie mehr erreichen wird.

Man kann aber auch in der UL glücklich sein und sich jedes WE selbst feiern.

Nochmals Gratulation Peter Svetits.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na da schau her, das hätte keiner gedacht, dass unser eibiswalder wieder aus seinem loch heraus krallt.

Nachdem er sich schon im GAK channel blicken lässt, erwarte ich auch einen kommentar zu den entwicklungen in "unserem" verein. Den er bekanntlich ja schon seit beginn der neugründung totgesagt hat. Wann krachts endlich wieder bei uns? Du weißt es doch bestimmt!

versorgst uns auch in zukunft wieder mit deinen brandaktuellen insidernews?

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Keine Satire? Ein Roter UND Svetits-Fan? :eek:


das ist schon leicht bizarr, dass dieser mensch einen fan im asb hat.

vor allem, weil selbst hier in Klagenfurt, keiner dem Svetits gratuliert.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Immer diese Neidgenossenschaft! Den Klagenfurtern ist zum Aufstieg zu gratulieren, den Anteil von Svetits kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Vielleicht bin ich zu jung, aber was hat der Svetits uns getan? Bitte keine Gerüchte sondern konkrete Fakten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann ein Mod diesen Scheiss hier bitte schließen? ?!!!

Bitte ned!

das ist schon leicht bizarr, dass dieser mensch einen fan im asb hat.

:lol:

Bald kommt noch ein Tierquälfan.

Keine Angst, P.S. hat nicht die Absicht den GAK zu übernehmen.

Wer? Patrick Schwarzenegger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Immer diese Neidgenossenschaft! Den Klagenfurtern ist zum Aufstieg zu gratulieren, den Anteil von Svetits kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Vielleicht bin ich zu jung, aber was hat der Svetits uns getan? Bitte keine Gerüchte sondern konkrete Fakten!

Keine Frage , Gratulation Austria Klagenfurt , freue mich für die Leute dort , tdm ist der Svetits wohl einer der unseriösesten Menschen die unser kleines Land je hervor brachte , neben Fischl und co

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Graz-Ex-GAK-Praesident-Peter-Svetits-festgenommen/46319527

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.