Pro Evolution Soccer 2016


parazitu

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ist eigentlich wirklich die team-chemie dafür verantwortlich, dass spieler in gewissen situationen absolut essentielles einfach unterlassen? zb: freier ball kullert 1m an ihnen vorbei und sie schauen nur und bewegen sich nicht vom fleck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mich mittlerweile anzipft gegen die KI... Spiel grad ML in der italienischen Liga, Juve ist ein Paradebeispiel dafür.

Schieß ich in den ersten (wurscht ob Top-Spieler oder Superstar) 15 Minuten zB ein Tor, geht die Partie evt. sogar 2-stellig aus (bei 10 Minuten Spielzeit).... Umso besser das gegnerische Team, umso ärger wirds dann.

Sollt's dann doch mal passieren, dass Juve in Führung geht, wirds jedoch eher mühsam.

a) dem Gegner den Ball abzunehmen

b) Aggressivität des Gegners, immer am Rande zum Foul, wird meist aber nicht gepfiffen...

c) 2. Bälle etc. holt sich immer der Gegner... plötzlich benötigt man 2-3 Tackles, um den Ball zu sichern... --> Ballglück generell fällt dann eher dem Gegner zu

Also offline, macht zwar Spaß, aber najo... Immer Gegner demoralisieren is auf Dauer a nix.

Hab mit Milan (und in der ersten Saison alle besseren älter als 22 verkauft, nur junge nachgeholt) in den ersten beiden Saisonen in der Liga jeweils locker über 180 Tore erzielt... erste Saison Top-Spieler, 2. Superstar.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fr33sp4m3r

pfu .. gerade in der 94. min das 4-4 erhalten. erstaunlich, wie's oft so gut rennt für die cpu gegen spielende. so last-minute goals aus standards passieren mir nicht zum ersten mal. :redangry: unendlicher hass auf die entwickler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

pfu .. gerade in der 94. min das 4-4 erhalten. erstaunlich, wie's oft so gut rennt für die cpu gegen spielende. so last-minute goals aus standards passieren mir nicht zum ersten mal. :redangry: unendlicher hass auf die entwickler!

Geht mir auch so. Meister-liga, EM-Quali auswärts gegen Polen. Ich führe 4-1, tausche Alaba und Arnautovic in der 63. aus weil 3 oder 4 Tage später das RS ist, machen mir die auf einmal 2 Gegentore und während ich an die Stange schieße, machen die mir in der 91. das 4-4. Taktieren kannst bei dem Spiel vergessen, weil dir die KI sicher reinscheißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Geht mir auch so. Meister-liga, EM-Quali auswärts gegen Polen. Ich führe 4-1, tausche Alaba und Arnautovic in der 63. aus weil 3 oder 4 Tage später das RS ist, machen mir die auf einmal 2 Gegentore und während ich an die Stange schieße, machen die mir in der 91. das 4-4. Taktieren kannst bei dem Spiel vergessen, weil dir die KI sicher reinscheißt.

va krieg ich viel zu oft so bimpferl-goals: ball kommt in den strafraum, goalie ist nicht engagiert genug drann und so prallt das spielgerät von 2,3 spielern ab, bis er zufällig vor einem gegenspieler landet, der natürlich schneller reagiert als meine verteidiger, bei denen eigentlich der hut brennen sollte in anbetracht dieser tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Fanatischer Poster

Habe mir auch vor kurzem die EM version geholt und mal eim bisschen eingespielt auf fortgeschrittener. Spielt sich wirklich sehr gut und macht spaß. Gestern ML karriere mit Sheffield auf Profi begonnen, habe aber teilweise noch extreme probleme beim verteidigen... gibt es da irgendwelche tipps? Macht es sinn den spieler mit R2 zu kontrollieren oder ist das egal? Irgendwie kann ich nicht sagen ob sich das was bringt :D bekomme teilweise schon ziemlich dumme tore und renne dann meistens einem rückstand hinterher... mein torwart sieht auch öfters extrem schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.