Erste Liga 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wiener Neustadt

Liefering

LASK Linz

Kapfenberg

St. Pölten

Wacker Innsbruck

Austria Lustenau

Floridsdorfer AC

Austria Klagenfurt

Austria Salzburg

das kann sich durchaus sehen lassen. neuer überlegener zuschauerrekord garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Hammer Erste Liga ... nächste Saison werden die zwei Abstiegsplätze wohl nicht so günstig besetzt werden wie diese Saison. Insbesondere für Austria Salzburg wird es hammerhart drinnen zu bleiben.

Nicht unrealistisch dass zwei "Traditionsklubs" wieder absteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich freu mich schon!

Meister wohl Liefering / LASK...

Nur bei so vielen guten (vom Namen her) Vereinen wird es wohl den einen oder anderen auch im Abstieg erwischen!

Ich denke es wird wohl die Salzburger treffen! Ansonsten hoff ich mal auf Neustadt und Kapfenberg bzw. würd ich auch den FAC gegen die Vienna tauschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Mit uns hat auch diese Saison in der RLW niemand gerechnet ;-)

Der Abstiegskampf wird sicher hart, ich hoffe wir können danach Kapfenberg gegen BW Linz und Wr. Neustadt gegen die Vienna tauschen. St. Pölten kann gerne aufsteigen - dafür darf sich die Admira in die geilste Erste Liga aller Zeiten dazugesellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie hoch ist der bisherige rekordschnitt?

wird eine echt interessante saison, freu mich

2.200 aus der saison 11/12, als es die linzer derbys gab:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=144

Wiener Neustadt ist wohl ein heißer kandidat auf den direkten durchmarsch, wenn sich nicht noch überraschend ein investor findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Tipp:

1. LASK

2. Liefering

3. SKN Sankt Pölten

4. Wacker Innsbruck

5. Austria Lustenau

6. Kapfenberg

7. FAC

8. Austria Salzburg

9. Austria Klagenfurt

10. SC Wiener Neustadt

Meiner Meinung nach steht mit Neustadt ein Absteiger fest. Ansonsten "traue" ich mehr als der halben Liga den Abstieg zu. Klarer Favorit auf den Aufstieg ist der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

2.200 aus der saison 11/12, als es die linzer derbys gab:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=144

Wiener Neustadt ist wohl ein heißer kandidat auf den direkten durchmarsch, wenn sich nicht noch überraschend ein investor findet.

danke für die wie immer prompte antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.