Kader 2015/16 und mögliche Veränderungen


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da die abgelaufene Saison viele Enttäuschungen gebracht hat, es aber positiv in die Zukunft gehen soll, ist es sinnvoll ein neues Thema zu starten!

Derzeitiger Kader:

Tor:

Grünwald (bis 2017)

Weiskopf (bis 2017)

Wedl

Abwehr:

Siller (bis 2016)

Popp (bis 2016)

Nitzlnader

Mittelfeld und Angriff:

Pirkl

Säumel (bis 2017)

Hamzic (bis 2016)

Renner (bis 2016)

Hauser (bis 2016)

Jamnig (bis 2016)

Hölzl (bis 2017)

Micic (bis 2016)

Gründler (bis 2017)

Hirschhofer (bis 2016)

Zangerl (bis 2016)

Augustin

Opuhac

Krismer

Im Gespräch in den verschiedensten Medien sind:

Lercher als linker Verteidiger

Gruber als rechter Verteidiger

Deutschmann als Innenverteidiger, der im Frühjahr von Wiener Neustadt geliehen war

Ranftl und Freitag von Absteiger Wiener Neustadt

Falk als Stürmer von Erfurt

Roth von Altach

Malin von Eschen-Mauren, als Innenverteidiger, der ab Herbst in Innsbruck studieren soll

Außerdem könnte noch das eine oder andere Talent aus den eigenen Amateuren den Weg in die Kampfmannschaft finden.

nicht mehr im Team:

Schilling (Altach), Bergmann (Ried), Spirk, Hlinka, Drobo-Ampem, Vuleta

Betrachtet man die bisherigen Abgänge und die gewünschten möglichen Zugänge, so steht ein deutlicher Verjüngungsprozess bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@SchnitzelKaiser

Nein nicht den ehemaligen Spieler und jetzigen TT-Redakteur, sondern einen jungen Spieler von Austria Salzburg, den unser Trainer, dem wir, wie ich meine, mit seiner Begeisterung den Klassenerhalt zu verdanken haben, gut kennt und scheinbar für seine Planung interessant findet.

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Malin würde ich eher für die zweite Mannschaft einschätzen....außer, er überrascht uns komplett.

denn, er soll sich ja nicht nur in Innsbruck angeboten haben, sondern auch in der umgebung.

http://www.sportzeit.li/sportmeldungen/transfers-in-liechtensteins-fussballvereinen.aspx

@SchnitzelKaiser: :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Malin würde ich eher für die zweite Mannschaft einschätzen....außer, er überrascht uns komplett.

denn, er soll sich ja nicht nur in Innsbruck angeboten haben, sondern auch in der umgebung.

Ich denke auch nicht, dass der was für die erste Mannschaft ist. Mit Eschen-Mauren spielt er in der Schweiz ja auch "nur" in der 4. Leistungsstufe, und selbst da ist er wohl nicht unumstrittener Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

a) weil Deutschmann keinen Vertrag über drei Jahre unterschreiben wollte

b) weil man Deutschmann nicht zutraut drei weitere Jahre auf "höchstem Niveau" zu spielen und daher die Gefahr bestand ihn ein Jahr umsonst mitzuschleppen

c) weil man in diesem Jahr Popp vermehrt an die Kampfmannschaft heranführen will und Popp dann nächstes Jahr zum Stamm-IV machen will.

d) der Verein inkompetent ist und es verabsäumt einen 27jährigen Routinier (also, die österreichische Definition davon [bis 24 Jahre Talent, ab 24 Jahre Routinier]) langsfristig an den Verein zu binden, um ihn dann gewinnbringend zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und, es wäre sinnlos eine innenverteidigung mit 26 und 27 Jahren einen langfristigen Vertrag zu geben, wenn im Verein zwei/drei gute Innenverteidiger vorhanden sind, die man einbauen kann.

und, bessere angebote werden sie nicht erhalten haben, sonst wären sie ja gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.