Peter Schöttel ist neuer Trainer des SV Grödig


pironi

Recommended Posts

I've seen better days

weil sich Peter Schöttel einen eigenen Thread verdient hat. Weil selbst im Grödig Channel ein Thread für den (neuen) Trainer nicht verkehrt ist.

Weil wir dann in ca. einem Jahr einen Thread brauchen um den abgestiegenen Peter Schöttel zu bemitleiden.

Weil damit der Grödig Channel wieder einen Thread mehr hat, und so ein wenig von der Bedeutungslosigkeit weg kommt.

Weil Peter Schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und warum machst dann einen eigenen Fred auf, wenns eh schon unter Transfers drinnensteht???

Der fredl zu den Transfers soll dafür genutzt werden, um Infos über aktuelle Tätigkeiten seitens des Vereins zu posten.

Neue Spieler oder eben ein neuer Trainer bekommen einen eigenen thread. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

einen eigenen thread für einzelne spieler wäre stark übertrieben in diesem channel, das trainerteam verdient sich diesen natürlich schon.


schöttel hat meiner meinung nach keinen schlechten zeitpunkt gewählt. vor einem jahr hätte er mit grödig nur verlieren können (ausnahme: bei entsprechenden europacuperfolgen), jetzt ist grödig wohl abstiegskandidat nummer 1, wo man als trainer - wie jahrelang bei neustadt - nur positiv überraschen kann, weil sich eh niemand mehr etwas erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.