[Bilder] SC/ESV Parndorf vs. SK Austria Klagenfurt, 2:1 (1:0)


Recommended Posts

zu den bildern parndorf vs. austria klagenfurt im fußball-fotoblog.

matchbericht auf derstandard.at: http://derstandard.at/2000017040725/Parndorf-schlaegt-Klagenfurt-hauchduenn-21

und auf skaustriaklagenfurt.at: http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=20470

vorschaubilder (sie ist zwar manchmal ein wenig störend, aber ich habe trotzdem erstmals eine vignette auf den pics verwendet, weil es mich nervte, dass oft bilder von mir ohne quellenangabe zirkulierten):

20150605_parndorf-austriaklagenfurt_021.

20150605_parndorf-austriaklagenfurt_033.

20150605_parndorf-austriaklagenfurt_069.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinerseits Dank. Ich habe dir aber nicht erlaubt mich zu fotografieren. :)

siehst eh gut aus :feier:

20150605_parndorf-austriaklagenfurt_004.

jetzt im ernst: ist leider ein dilemma - einerseits akzeptieren die besucher beim zutritt ins stadion grundsätzlich, dass von ihnen bild- und tonaufnahmen gemacht werden; andererseits kollidiert das mit dem recht auf das eigene bild. falls du also auf einem der fotos relativ groß im bild bis (und nicht nur als teil einer großeren gruppe zu sehen bist) und das bild entfernen lassen willst, dann lasse es mich bitte per pn wissen. ich lösche dann entweder das bild oder verpixle dein gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.