Mit Keisuke Honda in die Champions League?


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

F16624.JPG

Keisuke Honda an SV Horn dran?

So unglaublich, dass es wahr werden könnte: Keisuke Honda, japanischer Teamspieler in Diensten des AC Milan, soll nach Berichten des Mediums "Nikkan Sports" an einer Übernahme des SV Horn interessiert sein.

Der 28-Jährige soll den ambitionierten Plan schmieden, mit dem Erste-Liga-Absteiger auch die Champions League anzupeilen. Bezug zum Land der aufgehenden Sonne hat der SV Horn durch Co-Trainer Masaki Morass.

Von Seiten des Vereins war momentan niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.

Laola1.at

Klingt für mich realistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Könnte aber auch der Plot einer neuen japanischen Game Show werden. Takeshi Kitano als Coach <3 :D

Battle Royale die Serie mit ausgemusterten AKA Talenten. Wäre auch im Sinne des Öfb und der Liga, weil es dann keine vereinslosen Akademieabgänger mehr gäbe.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

egtl nix neues. kronsteiner wollte eh nicht mehr, hat sich von der 1 liga wohl mehr erwartet. jetzt ist es halt fix.

So dürfts ausschauen, ja.

Was sich mir halt ned ganz erschließt is, warumk Honda das durchzieht und vor allem warum in Horn? Ich mein Morass is schon ein netter Anknüpfungspunkt, aber der muss ja ned zwingend in Horn bleiben. Regionalligaverein den er übernehmen kann wirds mehr als einen geben, wenn er entsprechedes Gerstl hinlegt. Ich mein ok, im Bezug auf Trainingsmöglichkeiten is Horn sicher vorne mit dabei, aber sonst?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

So dürfts ausschauen, ja.

Was sich mir halt ned ganz erschließt is, warumk Honda das durchzieht und vor allem warum in Horn? Ich mein Morass is schon ein netter Anknüpfungspunkt, aber der muss ja ned zwingend in Horn bleiben. Regionalligaverein den er übernehmen kann wirds mehr als einen geben, wenn er entsprechedes Gerstl hinlegt. Ich mein ok, im Bezug auf Trainingsmöglichkeiten is Horn sicher vorne mit dabei, aber sonst?

das weiß ich halt auch net. er kennt ihn halt schon länger, auch wie er drüben in japan war.

wer weiß wie tief morass da mit drin ist und wer weiß wie sehr kronsteiner eigentlich keinen bock mehr gehabt hat. vlt war es ein wirklich gutes angebot und kronsteiner kennt sich ja in der welt der unternehmer ziemlich gut aus.

wer will schon in eine (jetzige RLO) mannschaft im waldviertel investieren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.