H A N N I B A L


k3nny

Recommended Posts

s03e02 - ist auch gut; schaut das wirklich keiner im asb?

Hab mir die zweite Staffel damals in 3 Tagen quasi am Stück reingezogen und werde es auch mit der 3. tun. Hier eine Woche warten bis es weiter geht wäre mir zu hart. Feine Serie mit einzigartiger Stimmung auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
I think I lost my headache

Ich push mal wieder. Hab mir übers Wochenende quasi S2 gegeben bzw verschlungen.

Das Finale war echt einfach org.

Und Verger. .

Jetzt muss ich mal schauen wo ich s3 schaue. Hab aber angst dass die bei weitem nicht an die vorherigen Staffeln kommt.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Fr33sp4m3r
Chemical neighborhood schrieb vor 8 Stunden:

Die zweite Staffel war inkl Ende genial. Leider bin ich erst jetzt zur 3. Staffel gekommen. 

Irgendwie ziemlich abgefahren im Vergleich zu den vorherigen Staffeln. Trotzdem sehr gut bis jetzt.

war von der 3. staffel anfangs begeistert, weil sie stilistisch sich klar von den vorigen zwei abhebt. weiß leider nicht mehr warum, hab sie dann aber nicht fertig geschaut. nachdem dann auch die meldung der einstellung der serie kam, war ich auch nicht sonderlich motiviert dies nachzuholen, aus angst, dass das ende übers knie gebrochen war (zumal es ja bereits theorien gab, welche themen/charaktere die serie noch angehen könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

war von der 3. staffel anfangs begeistert, weil sie stilistisch sich klar von den vorigen zwei abhebt. weiß leider nicht mehr warum, hab sie dann aber nicht fertig geschaut. nachdem dann auch die meldung der einstellung der serie kam, war ich auch nicht sonderlich motiviert dies nachzuholen, aus angst, dass das ende übers knie gebrochen war (zumal es ja bereits theorien gab, welche themen/charaktere die serie noch angehen könnte).

Unbedingt fertig schaun! Das Ende ist perfekt. Wirklich schöner Abschluss und in typischer Hannibal-Manier künstlerisch in Szene gesetzt. Eins der besten Serienfinale, die ich bisher gesehen hab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
I Think I Lost My Headache

S3 endlich beendet, nachdem ich vor zig Jahren angefangen habe. Von Staffel 1 neu geschaut. Ich fand die letzte Episode unfassbar schwach, meine Freundin ebenso. Das hat sich so angefühlt als hätte der Writer keine Lust mehr gehabt, und hat eine fantastische Serie in ~25 Minuten beendet. Die Szene die dorthin führt, wo die Serie endet, ist ja wohl ein Scherz. Das ist einfach unglaubwürdig und fast schon lächerlich, der Serie nicht gerecht. Die letzten Szenen haben aber dann im Endeffekt gepasst (auch wenn die Musik grottig war). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.