Wer Kommt - Wer Geht.


Recommended Posts

Postinho

ich habe mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt, warum WN keine AKA hat. Vermutlich wäre es durch die Nähe zu Mattersburg und der Südstadt nicht sinnvoll gewesen.

Mehr als 2 AKAS pro Bundesland sind nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schaut doch schon mal ganz gut aus!

dass remo mally bei uns bleibt, überrascht mich positiv - ich hätte nicht gedacht, dass der nach dem frühjahr bei uns bleiben würde. aber gut, groß werbung in eigener sache konnte er natürlich auch nicht machen, insofern ist es wohl für ihn auch besser, zu bleiben. in liga zwei sollte er auf alle fälle zu den ganz guten gehören.

bei daniel maderner glaub ich es und bei julian salamon weiß man es, dass sie das zeug haben, uns richtig zu helfen. maderner war, so ehrlich muss man sein, mit der aufgabe überfordert, als nummer-1-stürmer in langen phasen des frühjahrs zu sein, aber eine etage tiefer sollte es besser gelingen, sich ans tore-schießen zu gewöhnen. und salamon hat immerhin schon bewiesen, dass er tore in der ersten liga machen kann. mals chauen, wie er von seiner verletzungspause zurückkommt.

david harrer und gedeon takougnadi halte ich zumindest für interessante spieler - zu letzterem denk ich mir, dass wer bei karl daxbacher gesetzt war, kein schlechter sein kann.

und christoph saurer eine chance zu geben, sein zweifellos großes potenzial nochmal zu zeigen, ist wohl auch kein großer fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

bernhard luxbacher könnte leihweise von der austria kommen

also bisher wird da echt gute arbeit geleistet

Er stand schon einmal kurz vor dem Durchbruch und wurde dann je gestoppt. Damals hat er noch von Dortmund geträumt, jetzt kommt er bei euch hoffentlich wieder auf die Spur. Potential hat er viel. Wäre mir allerdings beim Fac lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt, warum WN keine AKA hat. Vermutlich wäre es durch die Nähe zu Mattersburg und der Südstadt nicht sinnvoll gewesen.

Wiener Neustadt hätte auch beinahe eine AKA gehabt, die wurde aber seitens des ÖFB verboten. Es gibt aber eine ernstzunehmende Jugendarbeit in WN. Diese ist entwicklungsfähig und mit dem neuen Stadion durchaus zukunftsträchtig. Bezüglich Spieler: Es muß doch junge Hoffnungsspieler geben, die an eine Karrierechance glauben und nicht ans schnelle Geld in der RL denken. Jetzt haben sie die einmalige Chance, sich ins Schaufenster zu stellen: Eine Erste-Liga-Mannschaft im Aufbau, sichere EInsatzzeiten und die Chance, im nächsten Jahr in der BuLi zu spielen. Gibt es das nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.