Wer Kommt - Wer Geht.


Recommended Posts

Stammspieler

Seit gestern ist es nun fix.....PHILIP HELLQUIST UNTERSCHREIBT BEIM RZ PELLETS WAC!

Schade um ihn,das wir ihn nicht halten konnenten war klar.Alles Gute Philip auf deinen weiteren Weg.


Unser ehemaliger Co-Trainer Ilzer wechselt zu Hartberg in dir Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klingt so als wäre das neue Stadion fix...gibts schon einen Gemeinderatsbeschluß oder so?

...mich hat der ton von ötschs stellungnahme auch etwas verwundert, weil ich ebenfalls so etwas rausgelesen hätte - aber offiziell ist eigentlich nichts, zumindest hätt ich auch noch nichts davon gehört. vielleicht ist das ja auch nur manager-sprech-optimismus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.