Uncharted Collection PS4


PDC

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

gestern endlich gekauft...

... weiß inzwischen schon auf was ich mich einlasse, weil ja der hype um die weiteren teile ja nicht unbemerkt an mir vorbeigegangen sind.

was mir dann an teil1 doch nicht so daugt ist, dass man mehr oder minder ohne vorwarnung reingestoßen wird. ich hätt mir einen prolog à la baphomets fluch oä gewunschen, wo man einfach mal 2,3 minuten plaudert und langsam auf die fährte geführt wird, der man dann eben folgt.

so wirkt es so .. *bämm* du bist am boot und hast das tagebuch und *bämm* du bist in eldorado. [weiter bin ich noch nicht]

was ich auch nicht so leiwand finde ist, wie sich das spiel selbst seiner potenziell großen momente beraubt. zb in eldorado (?) kommt man in diese große runde halle, wo man sich dann entlang der wand an so herausragenden steinen weiterhangeln muss. da gabs keine ankündigung, keine spektakuläre kamerafahrt und "woow"; einfach nur rein, kurzer fokus der kamera auf die steine und spring-oder-stirb.

Er erste ist auch heutiger Sicht bissl nüchtern das stimmt, sehr gut aber nicht vergleichbar mit Teil 2 und 3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und was mich auch anfuckt ist, dass es mir schon 2mal passiert ist, dass ich eine gegen von feinden befreit habe; locker-flockig herumspaziere und muni einsammle, und plötzlich aus dem nirgendwo wieder welche daherkommen und mich natürlich erwischen. *grml*

aber ansonsten ganz ansehnlich und macht lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.