Uncharted Collection PS4


PDC

Recommended Posts

Prickelnd

Sehr geil, nachdem ich (Schande über mein Haupt) die ersten zwei Teile nicht gespielt habe.

Sehr geil, nachdem ich (Schande über mein Haupt) die ersten drei Teile nicht gespielt habe und mich auf den vierten Teil schon freue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sehr geil, nachdem ich (Schande über mein Haupt) die ersten drei Teile nicht gespielt habe und mich auf den vierten Teil schon freue!

Den zweier Teil hab ich damals begonnen und warum auch immer damit aufgehört. Vermutlich wegen den Schießereien die mir mit dem Controller einfach nicht zusagen. Aber im Endeffekt war es sicher eines der geilsten Spiele auf der PS3. Ich wüsste nicht ob ich die Teile noch einmal spielen würde, wenn ich die Story und das Ende schon kennen würde.. so bietet sich das aber optimal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

den ersten teil hab ich nicht gespielt, soll aber auch der schwächste sein. glaube kaum, dass ich mir das holen werde, ich stehe nicht besonders auf remakes. lieber auf Uncharted 4 warten, das ja wohl leider der abschluss der serie sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Die Trilogie wird sogar als Steelbook erscheinen :eek: Vor allem auf Teil 1 bin ich gespannt, denke dass wir da einen satten Grafiksprung erwarten können. Aber auch die anderen Teile werden dank 60fps dermassen geil werden

Uncharted-The-Nathan-Drake-Collection.jp

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also wenn ich die ersten 3 Teile nicht gespielt hätte :fuckthat: wär mir das ein bissl zuviel an Uncharted Overkill.

Wenn ich danach noch Teil 4 spielen müsste, würd ich Nathan Drake wohl höchstperönlich von einer Klippe schuppsen :feier:

Waren zwar alle 3 sehr geil, aber hintereinander bräucht ichs net unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.