Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Die katastrophalen Fitnesswerte wurden auch von anderen, vereinsnahen Personen bestätigt. Der neue Coach hat samt seinem Team hoffentlich die Rückendeckung für die erforderlichen Handlungen. Sollte da wieder ein Spieler dagegen protestieren wie Suttner "wir müssen soviel Radfahren" gibt es einmal gelb und dann gelb/rot.

Profisportler sollten aus Eigeninteresse daran bestrebt sein eine optimale körperliche Verfassung vorweisen zu können.

von katastrophalen werten habe ich nichts gehört, nur dass die verfassung nicht für das system des extremen gegenpressings geeignet ist. das mach für mich schon einen unterschied weil das physiologisch unterschiedliche anforderungen sind. immerhin haben wir mit dem katastrophalen niveau und dem großteil des teams eine meisterschaft geholt und in der cl nicht so schlecht ausgesehen. sind aber alles keine argumente, denn österreich schreibt etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wie manche immer noch unsere Versager verteidigen ...

Manche wünschen sich sogar, dass sie uns noch trainieren würden :faktroll:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

von katastrophalen werten habe ich nichts gehört, nur dass die verfassung nicht für das system des extremen gegenpressings geeignet ist. das mach für mich schon einen unterschied weil das physiologisch unterschiedliche anforderungen sind. immerhin haben wir mit dem katastrophalen niveau und dem großteil des teams eine meisterschaft geholt und in der cl nicht so schlecht ausgesehen. sind aber alles keine argumente, denn österreich schreibt etwas anderes.

Meines Wissens nach begann die Misere in der Frühjahrsvorbereitung 2014. Und nein, meine Infos stammen nicht aus der beliebten Österreich.

Negative Dinge können für einige wohl nicht realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach begann die Misere in der Frühjahrsvorbereitung 2014. Und nein, meine Infos stammen nicht aus der beliebten Österreich.

Negative Dinge können für einige wohl nicht realistisch sein.

genau, gerade hier wird negatives negiert...

du hast tatsächlich infos, dass spieler auf dem körperlichen niveau eines mäßigen hobbysportlers waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

genau, gerade hier wird negatives negiert...

du hast tatsächlich infos, dass spieler auf dem körperlichen niveau eines mäßigen hobbysportlers waren?

Sodala, bin dann mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Also wenn der Bergmüller die peinlich, wehleidigen Aussagen wirklich so getätigt hat wie sie in der Österreich stehen, dann können wir eh froh sein, dass wir ihn los sind - ist ja unprofessionell hoch 10, egal was war.

Und von Profis die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, darf man sich auch erwarten, dass sie dem Fußball diese Jahre alles unterordnen, entsprechend trainieren, einen einwandfreien Lebenswandel haben und sich auch mit dem Kopf mit der Materie beschäftigen. Und da sehe ich in Österreich noch Mängel, nicht nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

1:1 sollte man überhaupt keinen interview auszügen in den printmedien glauben schenken

meinen infos nach gab es nach stöger probleme mit einigen, die eben alles und jeden immer an stöger gemessen haben und nichts anderes zulassen wollten - darunter hat vieles gelitten, und es wurden im laufe der zeit mehr spieler, die nicht mehr gezielt mit dem jeweiligen trainerteam gearbeitet haben und vieles in frage gestellt haben - fehlende erfolge sind der nährboden um in diese gewässer zu kommen.

"das ist eine schwierige mannschaft" habe ich zuletzt von einigen aktiven trainerkollegen aus dem akabereich gehört, die mehr einblick haben.

ob diese fitness-storys stimmen kann man ohne einsicht nicht beurteilen - aber wenn nicht wird mit sicherheit ein dementi folgen. bei bjelicas ausführungen gab es damals aber keines....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung wem ich glauben soll,.wobei die Wahrheit wohl wie üblich in der Mitte liegen wird.

Allerdings: Meilinger war nach seinen Wechsel zu Beginn der Saison angeblich mit allen Werten in der Mannschaft mit Abstand Spitze - am Ende der Saison war er - aus meiner Sicht - stehend ko.

An welchen Sportwissenschaftlern und Kondi-Trainern kann das also liegen?

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die katastrophalen Fitnesswerte wurden auch von anderen, vereinsnahen Personen bestätigt. Der neue Coach hat samt seinem Team hoffentlich die Rückendeckung für die erforderlichen Handlungen. Sollte da wieder ein Spieler dagegen protestieren wie Suttner "wir müssen soviel Radfahren" gibt es einmal gelb und dann gelb/rot.

Profisportler sollten aus Eigeninteresse daran bestrebt sein eine optimale körperliche Verfassung vorweisen zu können.

prinzipiell richtig. mayer ist aber schon lange bei uns und es gab nie probleme mit der fitness. erst als die ausgezeichneten führungskräfte bjelica und baumgartner gekommen sind brachen die werte ein. zu bergmüller kann ich nichts sagen, den kenne ich nur namentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.