Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich verstehe generell nicht warum der Typ nicht schon längst aus dem Verkehr gezogen wurde? Dürfte einigen Herrschaften die Eier kraulen, anders kann man sich so was nicht erklären bei dem was der sich alles schon geleistet hat.

Nageh, der Papa ist doch Stv. Vorsitzender der IG Referee.

Die haben übrigens eine super Kooperation mit dem "Forza Rapid"-Magazin (und bewerben dieses auch mit Link auf der IG Referee Seite). Da wird anhand von objektiv ausgewählten Beispielen ordentlich aufgeklärt. Und "nachgehackt" wie die IG schreibt...schöne Idee auch von diesem Magazin, Kontaktpflege gehört einfach zur Höflichkeit dazu.

IG Referee analysiert strittige Referee-Szenen für “Forza Rapid”-Magazin

Die IG Referee analysiert auf Anfrage des Forza Rapid-Magazins bereits zum zweiten Mal Referee-Entscheidungen aus der Bundesliga.

Nachzulesen unter der Rubrik “Nachgehackt” versucht die IG Referee in dem halbjährlich erscheinenden Magazin sachlich und anschaulich zu Spielen, in denen Rapid beteiligt war, Stellung zu beziehen und aufzuklären.

20150804_213853-1-797x1024.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nageh, der Papa ist doch Stv. Vorsitzender der IG Referee.

Die haben übrigens eine super Kooperation mit dem "Forza Rapid"-Magazin (und bewerben dieses auch mit Link auf der IG Referee Seite). Da wird anhand von objektiv ausgewählten Beispielen ordentlich aufgeklärt. Und "nachgehackt" wie die IG schreibt...schöne Idee auch von diesem Magazin, Kontaktpflege gehört einfach zur Höflichkeit dazu.

IG Referee analysiert strittige Referee-Szenen für Forza Rapid-Magazin

Die IG Referee analysiert auf Anfrage des Forza Rapid-Magazins bereits zum zweiten Mal Referee-Entscheidungen aus der Bundesliga.

Nachzulesen unter der Rubrik Nachgehackt versucht die IG Referee in dem halbjährlich erscheinenden Magazin sachlich und anschaulich zu Spielen, in denen Rapid beteiligt war, Stellung zu beziehen und aufzuklären.

20150804_213853-1-797x1024.jpg

Hast du eigentlich irgendeinen Plan wovon du schreibst bzw. den Zusammenhängen dessen? So schlecht wir auch miteinander auskommen, schätze ich dich doch noch als einen der vernünftigeren User, aber dieses Posting strotzt doch nur so von wilden Spekulationen. Falschen im Übrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hast du eigentlich irgendeinen Plan wovon du schreibst bzw. den Zusammenhängen dessen? So schlecht wir auch miteinander auskommen, schätze ich dich doch noch als einen der vernünftigeren User, aber dieses Posting strotzt doch nur so von wilden Spekulationen. Falschen im Übrigen.

Was sind denn die Spekulationen, "wilde" zumal? Und was regt dich da dran so auf, dass du eingangs glaubst unverschämt werden zu müssen? Witterst du Aluhut gegen Grün? Hatte Tanzbär mit seinem Eintrag zu dir neulich sehr recht?

Dein Problem, wenn du erstens die Brücke nicht siehst/sehen willst, hier im (u.a) "Neuigkeiten"-Thread, wird halt die Einladung der Forza-Rapid Magazins an die IG Referee zur Mitarbeit nicht so bekannt sein. Dir natürlich schon.

Und wir müssen ja nicht gut miteinander auskommen, vielleicht habn wir einfach nicht die selben Interessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was sind denn die Spekulationen, "wilde" zumal? Und was regt dich da dran so auf, dass du eingangs glaubst unverschämt werden zu müssen? Witterst du Aluhut gegen Grün? Hatte Tanzbär mit seinem Eintrag zu dir neulich sehr recht?

Dein Problem, wenn du erstens die Brücke nicht siehst/sehen willst, hier im (u.a) "Neuigkeiten"-Thread, wird halt die Einladung der Forza-Rapid Magazins an die IG Referee zur Mitarbeit nicht so bekannt sein. Dir natürlich schon.

Und wir müssen ja nicht gut miteinander auskommen, vielleicht habn wir einfach nicht die selben Interessen.

Nichts für ungut. Aber ich habe dein Posting so interpretiert, als dass du die IG Referee und Papa Schüttengruber dafür verantwortlich siehst, warum der Sohnemann noch pfeifen darf. Aber in der IG Referee sitzen viel eher die heftigsten Kritiker und Feinde jener Herren, die tatsächlich darüber entscheiden, wer dort pfeift. Insofern sind der Herr Papa und seine Position wohl kaum ein Vorteil, fast eher das Gegenteil.

Und wann wie wo was publiziert wurde hat wohl noch weniger Zusammenhang, weil die IG Referee zwar auch Schiedsrichter sind, aber mit den BL-Schiedsrichtern genau nichts am Hut haben. Und schon gar nichts mit den Personen, die über die BL-Schiedsrichter entscheiden. Insofern kann man da zwar eine Verbindung zwischen Rapid in dem Fall und den sowieso immer grün-weißen Schiedsrichtern herbeizitieren (die ich in dem Fall aber einfach schon deswegen nicht sehe weil es nur eine sehr wohl objektive Publikation über zwei Entscheidungen in Rapid-Spielen ist - wo ist da das Problem? Ist übrigens genauso schon beim LASK geschehen, sind nun alle Schiedsrichter auch LASK-Fans?), aber für mich ist das schlichtweg nicht haltbar, sondern krampfhaft gesucht.

Vielleicht habe ich dein Posting aber auch einfach nur falsch interpretiert. Einen Verein wie die IG Referee, die nichts mit den BL-Schiedsrichtern zu tun hat, sehe ich dennoch als allerletzten Anhaltspunkt um irgendwelche Missstände der BL-Schiedsrichter zu offenbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1 Wochengehalt Strafe (2,7k)

Brutto oder netto :=

Und eh klar das uns der agent provocateur lang und breit erklären muss das es nur ganz zufällig ist und sämtliche Überschneidungen nichts zu bedeuten haben.

Im übrigen sind auch keine Amerikaner im Irak . :lol:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.