Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja..sicher nicht mehr ;) Ich weiß nicht genau wie es bei Tajouri mit der Leihgebühr war, da ich mit ihm nie darüber gesprochen habe. Aber Gehalt bezahlen wir bei den Altach-Leihgaben, nicht Altach.

Gerät, wenn du mehrfach Seitensprung begehen willst und mit Altach zu Belenenses fährst, dann nachher in den Elefante Branco Club..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gerät, wenn du mehrfach Seitensprung begehen willst und mit Altach zu Belenenses fährst, dann

nachher in den Elefante Branco Club..... ;)

Kein Seitensprung mit den Altachern :D Woher du immer diese Clubs kennst :lol: ??? Ich hab Freunde bei Altach....trotzdem wissen sie wie das Gerät tickt :D Werde im Stadion liebevoll "der Wiener" genannt, nur muss ich zugeben dass es sehr nett zugeht und ich gegen jeden anderen Verein als unseren zu den Altachern halte, nennen wir es "Sympathie"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat er sicher Glück gehabt weil sein Foul viel schlimmer als das vom unschuldslamm Schwab war.

CL/EL != Bundesliga, wobei 2 Spiele auch dort imho zu wenig sind.

Ein Spiel und eines bedingt sagt eh soviel aus wie: regeltechnisch korrekt, aber eventuell doch a bissl überzogen die rote, aber dummheit wird halt doch manches mal bestraft. wär halt super wenn der schiri auch bestraft werden würd, fürs klare verhindern eine 100%igen torchance von friese und den random-elfer, den er in sehr ähnlicher variation in hz1 für uns nicht gepfiffen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CL/EL != Bundesliga, wobei 2 Spiele auch dort imho zu wenig sind.

Ein Spiel und eines bedingt sagt eh soviel aus wie: regeltechnisch korrekt, aber eventuell doch a bissl überzogen die rote, aber dummheit wird halt doch manches mal bestraft. wär halt super wenn der schiri auch bestraft werden würd, fürs klare verhindern eine 100%igen torchance von friese und den random-elfer, den er in sehr ähnlicher variation in hz1 für uns nicht gepfiffen hat..

Ich verstehe generell nicht warum der Typ nicht schon längst aus dem Verkehr gezogen wurde? Dürfte einigen Herrschaften die Eier kraulen, anders kann man sich so was nicht erklären bei dem was der sich alles schon geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.