Saisonfazit 2014/2015


  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wird wohl das nächste ewige Talent bleiben, kann mir nicht vorstellen, dass der noch den Durchbruch schafft. Viel Entwicklung in den letzten 2-3 Jahren habe ich jedenfalls nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Sehnenriss im Oberschenkel.

Aber er scheint zumindest frohen Mutes zu sein - hat am Wochenende mit Berisha das ganze Waldbad genervt. Ihre Lautsprecher-Box war bis zur Kassa zu hören.

beim CL-Finale in Berlin war er dazwischen auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lazaro ist einfach ein Kasperl, talentiert aber geistig wohl dezent illuminiert. Wenn er eine Karriere mit ähnlichen Nebengeräuschen eines Arnautovics hinbekommen könnte, dann hätte er tatsächlich was erreicht. So kann man nur hoffen, daß wir ihn bald loswerden, diesen dauerverletzten Poser mit Krocha-Attitüde.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lazaro ist einfach ein Kasperl, talentiert aber geistig wohl dezent illuminiert. Wenn er eine Karriere mit ähnlichen Nebengeräuschen eines Arnautovics hinbekommen könnte, dann hätte er tatsächlich was erreicht. So kann man nur hoffen, daß wir ihn bald loswerden, diesen dauerverletzten Poser mit Krocha-Attitüde.

also nur weil ich im Bad bin in der Freizeit und lautstark Musik höre bin ich geistig illuminiert?

und wo ist das problem wenn ich auf Krocha mach?

Ich darf also kein Privat Leben haben wenn ich ein erfolgreicher Profifußballer sein will...

Also du gehst auch nur rund um die Uhr arbeiten und hast kein Privatleben wo du lebst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch wenns hart klingt aber mir geht er schon bisschen an.

besonders das super foto mit dem Meisterteller , obwohl er dazu kaum was beigetragen hat

evtl wirds aber doch noch was mit ihm.

Valentino Lazaro: 32 Spiele, 1836 Minuten

Kaum was beigetragen schaut für mich aber anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mein subjektiver eindruck war, dass er in beinahe jedem Spiel eine enttäuschung war.

mein objektiver eindruck sagt, dass ich froh bin das er nicht für die 1-1.5mio nach Italien ist und wir ihn nach wie vor in Salzburg haben...

wenn er nicht so viel verletzt gewesen wäre, dann wäre er wahrscheinlich nur mehr schwer in Salzburg zu halten und er am besten weg für den nächsten schritt...

also mal abwarten, denn welchen so jungen spieler haben wir noch der so viel spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Scorerwertung der Effizienz – Top-10

89,71 – Jonatan Soriano (31 Tore/15 Assists/12 Assist-Assist)

83,38 – Marcel Sabitzer (19/17/13)

39,16 – Kevin Kampl (5/7/15)

30,43 – Massimo Bruno (6/5/7)

23,95 – Naby Keita (5/2/6)

21,54 – Alan (9/2/2)

20,34 – Andreas Ulmer (2/5/4)

18,83 – Valentino Lazaro (4/4/6)

18,37 – Valon Berisha (4/3/2)

12,59 – Takumi Minamino (3/3/2)

http://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonrueckblick-ueberlegene-bullen-und-die-angst-vor-leizipgs-aufstiegszwang/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.