UEFA Europa League 2015/2016


rambo3

Recommended Posts

Fussballliebhaber

in Q2 bekommt man 210.000 in Q3 220.000 und im Playoff 230.000.--, wenn eure 30 Mann "Delegation" nicht mit Learjets anreisen,in Luxushotels 30 Suites buchen und der Verein etwaige nächtliche Ausflüge finanziert kanns niemals ein Minusgeschäft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in Q2 bekommt man 210.000 in Q3 220.000 und im Playoff 230.000.--, wenn eure 30 Mann "Delegation" nicht mit Learjets anreisen,in Luxushotels 30 Suites buchen und der Verein etwaige nächtliche Ausflüge finanziert kanns niemals ein Minusgeschäft sein.

Gibt es im Playoff nicht auch ein Startgeld zusätzlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gibt es im Playoff nicht auch ein Startgeld zusätzlich?

Im EL Playoff, nicht das ich wüsste, erst dann wenn man die EL Gruppenphase erreicht, verliert man das Playoff gibts die 230000, gewinnt man es gibts die 2,4 mio für die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fakt ist, das Mannschaften die regelmäßig CL und im kleineren Format EL spielen, förmlich mit Geld zugeschüttet werden. Sich aufgrund dieser Geldströme ein besseren Kader usw. leisten können. Aufgrund dessen jedes Jahr CL bzw. EL spielen und mit Geld zuges.....

Deswegen klaffen die Ligen überall auseinander und entwickeln sich durch die Bank 2 Klassen Ligen, bestes Beispiel Basel/Schweiz - warum bei uns immer über die Dosen gejammert wird - stellts Euch vor die erreichen jedes Jahr die CL....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Gruppenphase wird es wohl nicht werden, die Go Ahead Eagles wären aber meiner ansicht nach auch ein überwindbares hindernis und in runde 3 kann man dann mit einem attraktiven gegner auch noch viele zusehereinnahmen lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich gab es die Kluft schon immer, aber gibt ja auch schon die kritischen Stimmen die von den immer extremeren Unterschieden sprechen - derzeit ist nur England (werden ja vom TV mit Geld zugepflastert) und Deutschland, wie Du erwähnst gut aufgestellt. Aber diese 2 Klassen gibt es auch in der CL - es sind doch jedes Jahr die üblichen Verdächtigen und jedes Jahr werden diese Vereine mit Millionen zugepflastert und die alte Regel wo Geld ist fliesst Geld hin - bessere TV-Verträge, besseres Sponsoring, bessere Infrastruktur usw...

Warum gibt es den weltweit Fans von Manchester United oder Barca usw. - bitte was faziniert einen Chinesen an Manu - ich bin ein Wolfsberger Arbeiterkind - für mich gibt es nur schwarz-weiß und mich interessierte nie grünes Bla,bla, bayrisches Schickimicki, katalanischer Stolz bzw. englisches Proletariat. Es fehlt mir einfach die Erdung zu diesen Vereinen und nur damit ich behaupten kann "mein Verein" hat die CL gewonnen - weil ich spiele ja "sonst nur in der österreichischen B....

Deswegen sind aber bestimmte 2te Ligen so stark - weil ein Düsseldorfer würde niemals Dortmund bzw. Schalke Fan werden nur aufgrund der höheren Liga bzw. des Erfolges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

2 400 000 für den Einzug in die Gruppenphase??

so ist es, die Playoffverlierer bekommen 230000, die Sieger sind in der EL Gruppenphase und bekommen 2,4mio + Punkteprämien (100.000 für ein x, 300.000 für einen Seg) + Market Pool (ca 150-200K in der EL Gruppenphase) + Zuschauereinnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der Verlierer der 2.Qualirunde bekommt 220k - wie soll das ein Verlustgeschäft sein?

Eventuelle Prämien für das Erreichen des Europacups, Reisekosten, Adaptierungen am eigenen Stadion bzw. vlt. ein nicht billiges Spiel in einem schlecht besuchten Wörtherseestadion..da könnte auf der Ausgabenseite schon auch was zusammen kommen (bzw. zusammen gekommen sein).

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere euch zum Einzug in die EL Quali!! Wo spielt ihr zuhause in KlaFu ODER Wolfsberg???

Lt. Zeitungsinterview mit eurem Präsidenten steht noch nicht fest, ob in Wolfsberg oder Klagenfurt gespielt wird.

Soll auch vom Gegner abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Lavanttal-Arena ist EL-Quali tauglich, d.h. 3000 Karten (Sitzplätze) können verkauft werden. Gegen einen Gegner aus Moldawien, Georgien oder so dürfte dies reichen, würden in Klagenfurt auch nicht mehr als 5 oder 6k kommen (wenn überhaupt) und so fangt man an zu rechnen.

Die Zeit wird es weisen...schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.