Sascha Horvath bis 2018 zu Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Der Junge ist 18 Jahre alt.

Sind wir uns doch einmal ehrlich wer war den mit 18 Jahren den nicht von der Selbsteinschätzung und Disziplin sagen wir einmal Verbesserung würdig ?

Ich bin der meinung er ist ein besonderes früchtchen.

Ok...wie schon erwähnt, vielleicht findet foda den richtigen zugang.

aber was meiner meinung nach noch eklatanter ist...er ist dank seiner statur und größe ein gefundenes fressen für fast jeden gegenspieler.

Seine tricks u seine technik sind brotlos, sobald er mal bissl schärfer(aber im erlaubten rahmen) angegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh erst jetzt das ich nicht mehr senden gedrückt habe. Hab leider überhaupt keinen Einblick bis auf 3-5 Spiele unserer Amateure im Jahr. Daher auch die ", hab das nur schon öfters so aufgeschnappt, ob es so ist keine Ahnung. Nachdem die Austria aber die Vienna herpaniert und sich gegen steirer schwer tut muss es ja stimmen ;-) (Ironie). Wie gesagt kann es überhaupt nicht realistisch einschätzen. Grundaussage bleibt dennoch: Wer in sovielen Spielen Regionalliga (egal welche) keine Scorerpunkte aufweisen kann wird von mir sicher nicht so hoch gefeiert wie von einigen. Wobei es ja wirklich anscheinend eher Freude über so einen Transfer an sich als über Sascha Horvath selbst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl einen 1,65er Zwerg, als auch Hulk kannst du physisch immer weiter entwickeln. Unsere Spieler müssen sich sowieso noch mehr zu Maschinen entwickeln und mehr Mut, Agressivität ausstrahlen.

Alleine über den Bereich von Mentalität/Fitness hat Hyballa in seinem Hearing über 20 Minuten geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin der meinung er ist ein besonderes früchtchen.

Ok...wie schon erwähnt, vielleicht findet foda den richtigen zugang.

aber was meiner meinung nach noch eklatanter ist...er ist dank seiner statur und größe ein gefundenes fressen für fast jeden gegenspieler.

Seine tricks u seine technik sind brotlos, sobald er mal bissl schärfer(aber im erlaubten rahmen) angegangen wird.

Laut deiner Logik dürfte ein Messi gegen einen Gegenspieler nie ein Licht sehen.

Oder auch Spieler wie Marco Verratti, Pedro, Santi Cazorla, Bernard oder Alexis Sanchez dürften keinen einzigen Zweikampf gewinnen.

Natürlich Horvarth hat sicher nicht die Qualität von den von mir erwähnten aber an seiner Körpergröße wird es nicht scheitern das haben schon andere bewiesen das man auch als Kleiner Mensch Grandios Fussball spielen kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die leben aber großteils von ihren 1 vs 1 Situationen wie schon jemand gemeint hat. Deswegen sind die von dir genannten bis auf Verrati eher am Flügel daheim. Weil Zweikämpfe und Kopfballduelle nicht unbedingt ihres sind. Da muss man abwarten für was Horvath geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Laut deiner Logik dürfte ein Messi gegen einen Gegenspieler nie ein Licht sehen.

Oder auch Spieler wie Marco Verratti, Pedro, Sandi Cazorla, Bernard oder Alexis Sanchez dürften keinen einzigen Zweikampf gewinnen.

Natürlich Horvarth hat sicher nicht die Qualität von den von mir erwähnten aber an seiner Körpergröße wird es nicht scheitern das haben schon andere bewiesen das man auch als Kleiner Mensch Grandios Fussball spielen kann.

sanTi, ist ja nicht der foda bua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut deiner Logik dürfte ein Messi gegen einen Gegenspieler nie ein Licht sehen.

Oder auch Spieler wie Marco Verratti, Pedro, Sandi Cazorla, Bernard oder Alexis Sanchez dürften keinen einzigen Zweikampf gewinnen.

Natürlich Horvarth hat sicher nicht die Qualität von den von mir erwähnten aber an seiner Körpergröße wird es nicht scheitern das haben schon andere bewiesen das man auch als Kleiner Mensch Grandios Fussball spielen kann.

Um sein "handicap" auszugleichen, müsste er insgesamt besser werden.

Seine tricks/technik hilft ihm eben nicht viel weiter.

Da fehlt noch viel, damit er mit der feinen klinge sein defizit ausgleichen kann und sich hauptsächlich darauf verlassen könnte.

Aber ok...lasst euch überraschen u seht selbst ;)

Bei uns waren seine auftritte nicht der rede wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.