Fallout 4


berninat0r

Recommended Posts

hold your colour

Mich haben diese postapokalyptischen Titel, vor allem Fallout, ja nie begeistert. Vllt kauf ich es mir ja doch und ich check den Hype.

Diese Aussage nehm ich gleich für mich als Basis. Ich hab keinen Fallout-Teil gespielt, aber der Trailer begeistert mich. Mal schauen wenn das erste Gameplay-Video verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Diese Aussage nehm ich gleich für mich als Basis. Ich hab keinen Fallout-Teil gespielt, aber der Trailer begeistert mich. Mal schauen wenn das erste Gameplay-Video verfügbar ist.

es kommt sicher aufs setting an. mir hat zum beispiel skyrim kaum gefallen, weilst so eine welt eh in jedem x-beliebigen mmorpg hast. aber postapokalyptisch find ich persönlich halt sau geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

der trailer ist super, weil hundi hat ein happy end. :heart:

... schließe mich aber splinta an. htl-kollege von anno dazu mal war von den ersten fallouts, damals noch iso-point&click-strategie, sehr angetan, auf mich ist der funke der begeisterung nie übergesprungen, was wohl auch an der schon damals angestaubten technik gelegen haben muss. fo3 hab ich dann kurz überlegt, aber dann doch sein lassen. fo4 - die stimmung im trailer gefällt mir inzwischen besser. liegt vermutlich an meinen abenteuern mit bioshock-titeln, die ich in der zwischenzeit erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich glaube, es wird Zeit, Fallout: New Vegas zu spielen.

Muss gestehen dass ich NV auch noch nie gespielt hab. Habs aber auf Steam :davinci:

kommt ja auch noch für ps3 und xbox360 ...kann man sich den traum von einem fallout in nextgen grafik schon mal abschminken :facepalm:

Das glaub ich nicht. Spätestens nach einer Woche hast du zig Community Mods sollte es Bethesda nicht gebacken kriegen :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.