Kader 2015/2016


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

FIX NEU:

* Leonhard Kaufmann (Cottbus)

* Somen Tchoyi (Indonesien)

* Valentin Grubeck (SV Horn)

* Christoph Bann (Neumarkt))

* Thomas Burghuber (Vöcklamarkt.)

* Haris Bukva (präsentiert am 25.6.)

VIELLEICHT/VERMUTLICH NEU:

* Max Müller (Sandhausen II)

* Sacha Herröder (Unterhaching)

* Samuel Radlinger (FC Nürnberg II, ab 22.6. Testspieler, http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4771287/Legionaer-Samuel-Radlinger_Was-passiert-mit-dem-HannoverKeeper ist Hannover nicht interessiert)

BLEIBT:

* Elias Kircher (laut Facebook vom 1.7.2015)

* Markus Wallner (lt. Homepage von Ende Juni)

* Simon Sommer (lt. Homepage vom 21.6)

* Stefan Ebner (lt. Homepage vom 21.6.)

* Felix Huspek (lt. Homepage vom 20.6.)

* Aleksandar Simic (lt. Homepage vom 20.6.)* Ernst Öbster (lt. Homepage vom 18.6.)

* Rene Zia (lt. Homepage vom 18.6.)

* Nico Mayer (lt. Facebook vom 17.6.)

* Niko Vavrousek (lt. Homepage vom 17.6.)

* Halid Hasanovic (lt. Facebook vom 16.6.)

* Sebastian Zirnitzer (lt. Facebook vom 16.6.)

* Lukas Katnik (lt. Homepage vom 15.06.)

* Andi Bammer (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)

* Matthias Öttl (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)

* Uro Palibrk (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)

* Mehmet Bulut (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)

* Ibrahim Bingöl (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)

* Raphael Reifeltshammer (lt. "fix" Liste auf Homepage v. 10.6.)

BLEIBT VERMUTLICH:

* Christian Schlosser (lt. SN v. 9.6. aufrechter Amateurvertrag)

VIELLEICHT/VERMUTLICH WEG:

* Umberto Gruber (laut Krone vom 8.6. zum Wacker, laut SportL stimmt das nicht, beim ersten Testspiel allerdings NICHT dabei)

FIX WEG:

* Vladimir Zhiliyaev (laut Homepage vom 15.6. zum USK Anif)

* Radivoje Janjic (laut tm.at vom 8.6. und Sportzeitung vom 9.6. zu Straßwalchen, laut Krone v. 23.6. fix weg)

* Vladimir Nedic (laut tm.at vom 2.7.)

bisherige LOSE/WIDERLEGTE GERÜCHTE:

* Maximilian Karner (SV Grödig, inzwiscehen zu Lewski Sofia gewechselt)

* Oliver Pranjic (SV Hartberg, ab 22.6. Testspieler, bei dem ersten Testspiel aber schon nicht mehr dabei)

* Martin Demic (FAC, laut Krone vom 23.6. Testspieler, ab 29.6. im AMS Camp)

* Daniel Randak (FAC, laut Krone vom 23.6. Testspieler, am 29.6 aber zu Sollenau gewechselt)

* Sascha Wörgetter (laut Krone vom 8.6. recht fix, laut SN vom 9.6. und auch laut SportL nicht, die Krone nimmt ihr Gerücht am 12.6. zurück, inzwischen bei Kitzbühel gelandet)

* HP-Berger (fix laut Sportzeitung vom 9.6., laut Krone vom 12.6. kommt er eher nicht)

* Mathew O'Conner und Lukas Waltl (lt. SN vom 9.6. gibt es Austria Interesse), Wolfgang Schober (ASB Gerücht)

----------------------Bammer ---------------

Bukva --------------Öbster -------------------Bulut

-----------------Mayer -- Öttl* ------------------

Sommer --Reifeltshammer -- Vavrousek - Zirnitzer

------------------------Ebner ---------------------------

Ersatzbank: Bingöl, Katnik, Zia, Huspek, Simic, Kircher, Hasanovic*, Palibrk*

Haris Bukva --> linkes Mittelfeld, offensives Mittelfeld

Somen Tchoyi --> Rechtsaußen, hängende Spitze

Leo Kaufmann --> Rechtsaußen, rechter Verteidiger

Burghuber --> Linker Verteidiger

Grubeck --> Mittelstürmer, offensives Mittelfeld/hängende Spitze

Christoph Bann --> Mittelstürmer, offensichtlich auch linker Verteidiger

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

WIe meinen? Austrainiert? Oder nicht austrainiert? Oder austrianisiert? :)

Tchoyi hat zuletzt schon über 75 Minuten gespielt, mit seiner Fitness dürfte es also deutlich nach oben gehen. 90 Minuten sollten also noch in diesem Herbst locker drin sein. Beobachter vom letzten Testspiel machten sich da eher um Leo Kaufmann sorgen. Der dürfte relativ unaustrainiert gewirkt haben.

Harri, fährst am Sonntag mit mir aufs Match in Seekirchen?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nö. Austrainiert ist er immer noch nicht, das scheint aber besser zu werden. Am Foto sieht man wohl auch nicht unbedingt einen Bauch, sondern eher das wehende Shirt. Normal steht beim Mann der Gösser nach vorne und nicht seitlich raus. Zumindest meiner Erfahrung nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dähne sollte für euch auf jeden Fall von der Qualität her reichen. Der hat bei Liefering quasi zwei Jahre durchgespielt, bevor er nach Leipzig ging, wo er nie eine Chance auf Einsätze hatte. Dort hat er nur in der 2. Mannschaft gespielt in der fünften Liga.

Trotzdem wäre der für jeden Zweitligisten eine Verstärkung. Beim HSV hat er kürzlich auch ein Probetraining gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Aber halt auch Deutscher. Dank seiner Jugend noch diese Saison einsetzbar ohne das Ausländerkontingent zu belasten. Ab nächster Saison ist er diesbezüglich eine Belastung. Das sollte man sich gut durchdenken, wenn vor allem Alternativen wie Berger zur Hand wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber halt auch Deutscher. Dank seiner Jugend noch diese Saison einsetzbar ohne das Ausländerkontingent zu belasten. Ab nächster Saison ist er diesbezüglich eine Belastung. Das sollte man sich gut durchdenken, wenn vor allem Alternativen wie Berger zur Hand wären.

Welches Ausländerkontingent? Das gibts doch seit Jahren schon nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das sollte man sich gut durchdenken, wenn vor allem Alternativen wie Berger zur Hand wären.

Offtopic: dann hätte ein unsympathischer verein einen umsympathischen torhüter...also, was zusammengehört, kommt zusammen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.