Kader 2015/2016


Recommended Posts

Posting-Pate

Da sich hier wohl einiges tun wird in nächster Zeit mach ich mal einen eigenen Thread dafür auf.

Vor ein paar Wochen stand in der Krone(?), dass Öbster, Bulut, Bingöl und Palibrk bereits einen Vertrag für die "Erste Liga" haben.

Ich hoffe stark, dass Ebner bleibt. Für die Liga wird es auf alle Fälle reichen mMn.

Bammer wird nicht mit rauf gehen? Aber auch mit ihm wäre ein starker Stürmer extrem wichtig.

Wer soll/darf/könnte noch den Weg in Liga 2 mitgehen bzw. neu dazu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

wolfgang schober hat ein angebot von austria salzburg. das wäre für ihn eine herzensangelegenheit weil er ja selbst auch salzburger ist. außerdem hat er noch angebote von 1860 münchen und jahn regensburg, wobei 1860 v.a. im abstiegsfall interessiert wäre, wie's jetzt ist, da sie oben bleiben, weiß ich nicht.

quelle: er selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut heutiger Salzburger Krone wird wohl Reifeltshammer, Bingöl und Zia bleiben bzw. Wörgetter von Wattens zu uns kommen.

Umberto Gruber dürfte nach IBK wechseln.

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.