Roi Kehat: Willkommen bei der Austria


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

ja an den muss ich leider auch immer wieder denken.... um meine vorfreude zu zügeln ;)

Vrsic war aber älter und ist schon im Ausland gescheitert. Der funktioniert halt nur in seiner Heimat, soll es auch geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

am 12.7 ist Kehat außerdem in Stegersbach mit der israelischen Nationalmannschaft falls jemand Zeit und nichts Besseres zu tun hat.

12.7. und nicht 12.6.? Das wäre dann noch problematischer mit unserem Terminkalender als ohnehin schon im Juni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Aveiro - Danke für den langen Bericht, mich würde interessieren ob er auch Standards schießt!?

+ 1

Was ich bisher mitbekommen habe, macht mich echt neugierig und ich freue mich schon sehr auf solche Spieler, die im Besonderen das verkörpern, was früher immer für die Austria stand.

Ich denke, das ist einer der interessantesten Verpflichtungen der letzten Zeit und hoffe, nicht von meinen eigenen Vorschusslorbeeren enttäuscht zu werden.

Danke Aveiro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwas stimmt da nicht, spielt Israel am 12. nicht EM-Quali auswärts gegen Bosnien - ich hab irgendwo gelesen dass es seine erste Teameinberufung ist - oder liege ich ganz falsch?

vlt. bereiten sie sich in österreich vor? klingt aber nicht plausibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vlt. bereiten sie sich in österreich vor? klingt aber nicht plausibel

wenn ichs richtig mitbekommen haben stimmt es das sie sich in Österreich aufs Match vorbereiten hat glaub ich Gellar in Twitter geschrieben.

Hier die Twitter Meldung dazu:

Raphael Gellar @Raphael_Gellar 31. Mai ישראל

Israel's relationship with Austria is growing. The Israel National Team will hold a training camp in Austria before playing Bosnia June 12.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ichs richtig mitbekommen haben stimmt es das sie sich in Österreich aufs Match vorbereiten hat glaub ich Gellar in Twitter geschrieben.

Hier die Twitter Meldung dazu:

Raphael Gellar ‏@Raphael_Gellar 31. Mai ישראל

Israel's relationship with Austria is growing. The Israel National Team will hold a training camp in Austria before playing Bosnia June 12.

Ok, jetzt ist es mir klar - Merci für die Mühe (ich glaube die hatten vor 2-3 Jahren auch schon eine Vorbereitung im Burgenland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.