Roi Kehat: Willkommen bei der Austria


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Sieh an, es gibt eh ein Passvideo von ihm...

Da sind schon ein paar sehr feine Weitergaben dabei. Aber erschreckend, wie patschert seine Vorderleute sich anstellen. Kein Wunder, dass er selber gern mal netzt.

passvideo also :lol:

den ersten pass könnt ich auch nicht besser spielen. :eek: :eek:

willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da sind schon ein paar sehr feine Weitergaben dabei. Aber erschreckend, wie patschert seine Vorderleute sich anstellen. Kein Wunder, dass er selber gern mal netzt.

Seine Abschlusslust darf er sich ruhig für uns bewahren, denn so gänzlich unpatschert hat sich unser Sturm seit Damaris Abschied auch grad nicht präsentiert.

Aber ich denke, er ist auch geradezu prädestiniert, einen Quasi Na gut zu füttern. Vor allem bekommt der immer wieder laxe Grünwald jetzt wieder mehr Konkurrenzdruck, denke, das kann dem auch nur gut tun.

In diesem Sinne ein herzliches Shalom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lässt sich für mich schwer einschätzen der Junge, warte da besser noch die Expertenmeinung vom laotse ab.

Dennoch: willkommen!

Schlechter Spieler für den man genauso gut einen akademiespieler hochziehen hätte können

Seas roei

Sein Berater macht mir sorgen. Glaube dass er maximal 1 Jahr da ist wenn er einschlägt.

Vrsic hatte bessere Werte und auch schöne Videos daher mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Sein Berater macht mir sorgen. Glaube dass er maximal 1 Jahr da ist wenn er einschlägt.

Das sind die schönsten Sorgen der Welt und der Verein hält mit einer langen Vertragslaufzeit alle Trümpfe in der Hand (sofern es keine AK gibt). Wir müssen uns von dem Gedanken verabschieden, dass Klassespieler langfristig bei uns zu halten sind. Wichtig ist es langfristig ein Grundgerüst an guten Spielern zu haben bei denen es für das Ausland aus den verschiedensten Gründen knapp nicht reicht. Dazu muss man durch die Abgänge von Topspielern der Marke Barazite, Hosiner, Dragovic, Margreitter, Junuzovic, Damari, etc. ständig auf der Suche nach Ersatz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in anbetracht der letzten verpflichtungen wäre es sinnvoll, einen dynamo an mein primäres geschlechtsorgan anzuhängen - kommt aus dem rotieren nicht mehr raus :-)

:D

Neue alternative Energiequellen: Transferfenster Austria Wien :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.