Ognjen Vukojevic ist Violetter


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Maschine

Stör nicht das Spiel. Auf der HP steht etwas von Spielgestalter. Das muss das Thema sein und hergewatscht werden.

Das ist kein Spiel, sondern einfach ein kurzes, sachliches Ansprechen von Kleinigkeiten. Gerade ein User wie du sollte das doch differenzieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist kein Spiel, sondern einfach ein kurzes, sachliches Ansprechen von Kleinigkeiten. Gerade ein User wie du sollte das doch differenzieren können...

Nein, das ist negativ selektierte Wahrnehmung und muss nicht als Sachlichkeit bemäntelt und als Differenzierung rationalisiert werden, sorry. Aber zugegeben, mein "Spiel"-Eintrag war Emotion.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Spiel, sondern einfach ein kurzes, sachliches Ansprechen von Kleinigkeiten. Gerade ein User wie du sollte das doch differenzieren können...

das ist einfach ein geistiges onanieren wenn man irgendetwas anprangern will oder argumente für seine suderei sucht. es geht um fußball, aber hier werden manchmal wörter umgedreht und kritisiert als ginge es um den pulitzer preis.

ich kann es nur wiederholen, es geht um fußball, so viel spaß es macht ist es doch eine der unwichtigsten sachen der welt - witzig wie wichtig sich manche nehmen in ihrem aufdecken von mängeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Charakter wie von einigen geschrieben wirklich passt und er jemand ist der keinen Meter des Feldes freiwillig hergibt, dann kann und wird er ein wichtiges Puzzleteil des Neuaufbaus der Mannschaft sein. Da braucht's jemanden der die Ärmel aufkrempelt und voran geht, wenn es mit dem Umbruch einmal gerade nicht klappt.

Mein Gefühl sagt mir :D, dass er ein wichtiger Baustein in der nächsten Saison sein wird (ganz abgesehen davon, dass seine Vita eine ausgezeichnete ist. Herzlich willkommen in Wien lieber Ognjen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Twitter wird er grad von einem Kroaten-Exeprten (?) Aleksandar Holiga verrissen:

He makes physical contact with opponent, (sometimes) takes the ball, passes it to the nearest team mate. That's it

I liked him for his bravery and toughness, he used to do well watching Modrić's back in the national team

he's very one-dimensional and his reactions have become very slow. I'm sure you could have done much better

egal, besser als Leitgeb allemal

Wahrscheinlich so ein Mittelding aus Blumenau und Blumenschein. Für die Kroaten ist ein guter Spieler halt nie gut genug. Grosskotzige Interviews auf Englisch gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Charakter wie von einigen geschrieben wirklich passt und er jemand ist der keinen Meter des Feldes freiwillig hergibt, dann kann und wird er ein wichtiges Puzzleteil des Neuaufbaus der Mannschaft sein. Da braucht's jemanden der die Ärmel aufkrempelt und voran geht, wenn es mit dem Umbruch einmal gerade nicht klappt.

Mein Gefühl sagt mir :D, dass er ein wichtiger Baustein in der nächsten Saison sein wird (ganz abgesehen davon, dass seine Vita eine ausgezeichnete ist. Herzlich willkommen in Wien lieber Ognjen.

Er wurde/wird auch der Gatuso genannt, habe ich irgendwo gelesen. Das würde auf einen Spielstil hinweisen, wie von dir beschrieben. Aber mir fällt die Vorstellung schwer, dass z.B. ein kroatischer Spieler, der in der Nationalmannschaft spielt, nicht auch technisch top drauf ist. Das kann man nämlich grundsätzlich von allen Ex-Jugoslawischen Spielern behaupten, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er wurde/wird auch der Gatuso genannt, habe ich irgendwo gelesen. Das würde auf einen Spielstil hinweisen, wie von dir beschrieben. Aber mir fällt die Vorstellung schwer, dass z.B. ein kroatischer Spieler, der in der Nationalmannschaft spielt, nicht auch technisch top drauf ist. Das kann man nämlich grundsätzlich von allen Ex-Jugoslawischen Spielern behaupten, meine ich.

Ich stell mir grad vor: Ein kroatischer Braveheart (war der Spitzname von Gatuso bei den Rangers), dahinter ein italienisch-tschechischer Boxer"bub" und ein "auszuckender" Rottl (wenn er mal spielen sollte) - da würde dann nur mehr ein Joey im Tor fehlen; und das alles mit einen Kampfsportler als Kondi-Trainer: kein Stürmer traut sich mehr in den Stafraum und die "Burg" wird bis zum letzten Atemzug verteidigt ;-)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich stell mir grad vor: Ein kroatischer Braveheart (war der Spitzname von Gatuso bei den Rangers), dahinter ein italienisch-tschechischer Boxer"bub" und ein "auszuckender" Rottl (wenn er mal spielen sollte) - da würde dann nur mehr ein Joey im Tor fehlen; und das alles mit einen Kampfsportler als Kondi-Trainer: kein Stürmer traut sich mehr in den Stafraum und die "Burg" wird bis zum letzten Atemzug verteidigt ;-)

Bei unserem derzeitigen Torverhältnis bräuchten wir eh so eine Burg und Almer ist auch nicht gerade ein Krispinderl... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er wurde/wird auch der Gatuso genannt, habe ich irgendwo gelesen. Das würde auf einen Spielstil hinweisen, wie von dir beschrieben. Aber mir fällt die Vorstellung schwer, dass z.B. ein kroatischer Spieler, der in der Nationalmannschaft spielt, nicht auch technisch top drauf ist. Das kann man nämlich grundsätzlich von allen Ex-Jugoslawischen Spielern behaupten, meine ich.

Kam glaube ich eh von mir, da mein kroatischstämmiger Kollege ihn so bezeichnet hat. Einen Kroate ohne technische Grundausbildung und 54 mal im NT, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich denke er wird nich besonders spektakulär agieren und eher den einfachen Pass versuchen, spricht ja auch nichts dagegen wenn man unkompliziert spielt. Ich bleibe dabei - ein Routinier, der die Mannschaft am Feld mit einfachen Mitteln vorantreibt und damit hilft, steht uns schon gut zu Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

der äußerst sympathische (kroatische) taxifahrer gestern zum stadion schwärmte regelrecht von vukojevic und freut sich dass er bei der austria untergekommen ist. er hat eine sehr sehr hohe meinung von ihm und hat ihn als absoluten rackerer beschrieben der immer kämpft bis zum umfallen. er meinte er ist kein spieler der sonderlich heraussticht, aber ein ungemein wichtiger, der den offensiven den rücken freihält und immer überall am platz zu finden ist. kritik die teils im netz zu finden ist, dass er ein auslaufmodell ist hat er absolut zurückgewiesen und gemeint dass er ein grandioser kicker ist, und hätte er sich damals nicht mit dem trainer zerstritten und hingeworfen, würde er heute noch fixer bestandteil im nationalteam sein

er meinte, vokujevic "ein goldgriff für die weiner austria" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.