Ognjen Vukojevic ist Violetter


Pinkman

Recommended Posts

Andi, Ognjen, Aaandi, Ognjen, die Beeesten auf der Weeelt...

Optisch eine Mischung aus Zulechners Haar und Ronaldos spitzem Gesicht, jünger wird er auch nicht - was kann schiefgehen? :D

Mal schauen, was er (noch) kann, speziell in Sachen Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Hallo! :winke:

Kann ich gar nicht einschätzen, abwarten wie er sich in den ersten Spielen macht. Hoffentlich ein Upgrade im Vergleich zum schon seit längerer Zeit schwächelnden Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin gespannt. An und für sich nicht die Art von Transfer die ich bevorzuge, aber wenn es charakterlich und körperlich passt dann könnte uns auf der Position ein mann mit Erfahrung schon auch weiterhelfen.

Hoffen wir das es passt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Servus und herzlich Willkommen!

Kenne ihn ehrlich gesagt auch nicht. Wenn aber sich aber seine Vita anschaut kann man sicher zufrieden sein mit diesem Transfer. Außerdem kennt er auch Drago gut und dieser hat ihn auch empfohlen, daher habe ich ein gutes Gefühl bei ihm.

Also alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft bei unseren Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt. An und für sich nicht die Art von Transfer die ich bevorzuge, aber wenn es charakterlich und körperlich passt dann könnte uns auf der Position ein mann mit Erfahrung schon auch weiterhelfen.

Hoffen wir das es passt !

War ein gezielter Transfer von FW. Er sucht gestandene Routiniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bumm, die Visitenkarte kann sich sehen lassen.

Wenn der körperlich nicht ein komplettes Wrack wurde in den letzten Monaten, ist das schon eine mittlere Transferbombe. Auf der Position sehe ich sein Alter überhaupt nicht problematisch, im Gegenteil. Der soll abräumen und Bälle verteiln, nicht auf den Seiten auf und ab hetzen. Mit lauter 20 Jährigen gewinnt man keinen Blumentopf.

Jocelyn kam auch in dem Alter zu uns und war noch über Jahre Ligaspitze, Milenko kam mit 30 und hatte davor keinen Einsatz bei random-saudis.

Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf Twitter wird er grad von einem Kroaten-Exeprten (?) Aleksandar Holiga verrissen:

He makes physical contact with opponent, (sometimes) takes the ball, passes it to the nearest team mate. That's it

I liked him for his bravery and toughness, he used to do well watching Modrić's back in the national team

he's very one-dimensional and his reactions have become very slow. I'm sure you could have done much better

egal, besser als Leitgeb allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.