Ausblick SV Horn 2015/2016


FranzJoseph

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Rückschlüsse aufgrund der Fotos des ersten Trainings können (hoffentlich) überhaupt keine gezogen werden. Außer Djordjevic, Toth, Dilic und den beiden Torhütern sind darauf hauptsächlich ja nur Spieler der eigenen Amateure zu sehen. Zumindest einige Gesichter konnte ich darauf erkennen. Also ich glaube kaum, dass man nur mit den Spielern, die bei den ersten Trainings anwesend waren bzw. auf den Fotos zu sehen sind, in die neue Saison gehen wird. Da wird/muss schon noch die eine oder andere Verstärkung dazukommen, um das große Ziel Wiederaufstieg wirklich realisieren zu können. Außerdem hatten die Spieler der Amateure bisher noch gar keine Sommerpause. Die haben angeblich nach dem Ende der Meisterschaft am vorigen Wochenende diese Woche planmäßig noch weiter trainiert. Ich denke, das meiste punkto Transfers wird sich in der eigentlichen Sommerübertrittszeit des NÖFV zwischen 05. und 15. Juli bzw. überhaupt erst kurz vor Transferschluss tun.

Einiges aus der Gerüchteküche, über deren Wahrheitsgehalt aber spekuliert werden darf:

Dilic trainiert nur mehr mit, um sich fit zu halten.

Einige Testspieler waren auch dabei, die aber gleich wieder heimgeschickt wurden.

Japaner sollen/können im Sommer keine kommen, da in Japan eine Ganzjahresmeisterschaft gespielt wird und es daher derzeit für die Japaner keine Transferperiode gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rückschlüsse aufgrund der Fotos des ersten Trainings können (hoffentlich) überhaupt keine gezogen werden. Außer Djordjevic, Toth, Dilic und den beiden Torhütern sind darauf hauptsächlich ja nur Spieler der eigenen Amateure zu sehen. Zumindest einige Gesichter konnte ich darauf erkennen. Also ich glaube kaum, dass man nur mit den Spielern, die bei den ersten Trainings anwesend waren bzw. auf den Fotos zu sehen sind, in die neue Saison gehen wird. Da wird/muss schon noch die eine oder andere Verstärkung dazukommen, um das große Ziel Wiederaufstieg wirklich realisieren zu können. Außerdem hatten die Spieler der Amateure bisher noch gar keine Sommerpause. Die haben angeblich nach dem Ende der Meisterschaft am vorigen Wochenende diese Woche planmäßig noch weiter trainiert. Ich denke, das meiste punkto Transfers wird sich in der eigentlichen Sommerübertrittszeit des NÖFV zwischen 05. und 15. Juli bzw. überhaupt erst kurz vor Transferschluss tun.

Einiges aus der Gerüchteküche, über deren Wahrheitsgehalt aber spekuliert werden darf:

Dilic trainiert nur mehr mit, um sich fit zu halten.

Einige Testspieler waren auch dabei, die aber gleich wieder heimgeschickt wurden.

Japaner sollen/können im Sommer keine kommen, da in Japan eine Ganzjahresmeisterschaft gespielt wird und es daher derzeit für die Japaner keine Transferperiode gibt.

SORRY aber das mit dem Transferfenster stimmt so nicht. Transferzeiten von 2015 für Japan unten:

Japan 2015-01-03 2015-03-27 2015-07-06 2015-08-05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tursch und kreuzriegler bei der lustenauer austria untergekommen, wie sind denn die zwei?

Haben sicher Potential, Leistungsträger waren sie aber keine. Kann mir nicht vorstellen dass beide gleich zu Beginn Stammspieler bei Lustenau werden. Kreuzriegler musste nach den Ausfällen der eigentlichen LV Peinsipp und Schicker dort aushelfen. Hat zwar durchaus solide Partien abgeliefert, jedoch wurden ihm des öfteren seine Grenzen aufgezeigt. Tursch kam gegen Ende der Saison vermehrt zum Einsatz, hatte sicher ein paar gute Szenen, aber tlw. waren auch weniger gute Aktionen dabei.

Dass Grödig mit Baumgartner einen verletzten Spieler holt, der womöglich heuer kein Pflichtspiel mehr bestreiten kann wundert mich sehr, die Not dort muss groß sein. Potential für die Bundesliga hat er, bei seinen Einsätzen hat er mir für das jugendliche Alter ausgezeichnet gefallen. Wünsche ihm alles Gute, wer weiß wo er jetzt schon ohne sein Verletzungspech wäre... Schade nur, dass man wieder einen Eigenbauspieler, noch dazu aus der Region verliert. Wenn einmal aus dem Nachwuchs ein guter Kicker nachkommt, ist er leider schnell weg und dann wird wieder geraunzt dass man in Horn die Spieler nicht kennt bzw nur auswärtige ohne Bezug zum Waldviertel spielen. Derzeit ist es eben unmöglich solche Spieler zu halten.

Es geht Schlag auf Schlag, der nächste Neuzugang: Goran Kreso von den Rapid Amas; http://www.svhorn.at/?news_id=1899

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Japaner sollen/können im Sommer keine kommen, da in Japan eine Ganzjahresmeisterschaft gespielt wird und es daher derzeit für die Japaner keine Transferperiode gibt.

d.h. nur, dass kein Spieler NACH Japan verkauft werden kann, wenn das Fenster bei denen zu is.

Relevant is in aller Regel das Transferfenster des Verbandes, des AUFNEHMENDEN Vereines. Kann man also durchaus welche holen, die Vereine dort werden halt ungern Spieler während der Meisterschaft hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bezüglich geschlossener Transfermarkt in Japan während der Meisterschaft: wie gesagt, habe ich selbst auch nur aus der Gerüchteküche, deren Wahrheitsgehalt desöfteren nicht besonders hoch ist wie jeder weiß. Es obliegt jedem selbst ob er es dann glaubt oder nicht oder selbst rechechiert, was jetzt stimmt.

allerdings das ist schon offiziell auf der Homepage bestätigt:

Neuzugang: Goran Kreso von Rapid Wien II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bezüglich geschlossener Transfermarkt in Japan während der Meisterschaft: wie gesagt, habe ich selbst auch nur aus der Gerüchteküche, deren Wahrheitsgehalt desöfteren nicht besonders hoch ist wie jeder weiß. Es obliegt jedem selbst ob er es dann glaubt oder nicht oder selbst rechechiert, was jetzt stimmt.

Schon klar. Zu dem Thema aber noch: Gibt ein sehr prominentes Beispiel, dass Wechsel im Juli aus Japan auf jeden Fall möglich sind: Kagawa vom BVB is damals Anfang Juli als Japan gekommen. ( http://www.transfermarkt.at/shinji-kagawa/transfers/spieler/81785 ) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rückschlüsse aufgrund der Fotos des ersten Trainings können (hoffentlich) überhaupt keine gezogen werden. Außer Djordjevic, Toth, Dilic und den beiden Torhütern sind darauf hauptsächlich ja nur Spieler der eigenen Amateure zu sehen.

Natürlich ist zu hoffen (und zu erwarten), dass noch eifrig Spieler geholt werden, aber ich denke, vom bisherigen Kader wird man bis auf die genannten nicht viele erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sittsam nach Wiener Neustadt, war zu erwarten, dass man ihn nicht halten kann, aber dachte eher er wechselt gleich in die Bundesliga oder zu einem Aufstiegsaspiranten in der Ersten Liga. Könnte auch mit Schicker zusammenhängen.

Ich kann mir immer weniger vorstellen, dass man nächste Saison um den Titel in der RLO mitspielen kann. Klar, die ein oder andere Top Verpflichtung wird schon noch kommen, aber immerhin muss sich die beinahe komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft auch erst einmal finden. Dazu wird man viele Abgänge wohl kaum gleichwertig ersetzen können und die Zeit drängt.

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann mir immer weniger vorstellen, dass man nächste Saison um den Titel in der RLO mitspielen kann. Klar, die ein oder andere Top Verpflichtung wird schon noch kommen, aber immerhin muss sich die beinahe komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft auch erst einmal finden. Dazu wird man viele Abgänge wohl kaum gleichwertig ersetzen können und die Zeit drängt.

Mitspielen vielleicht schon, aber es wird auf jeden Fall extrem hart. Die Vienna ist gerade auch kräfig am Rekrutieren, da schauen wir (noch) blass dagegen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.